von economy zu first class

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
A

Anonym29648

Guest
ANZEIGE
vielleicht hat sich da jemand am schalter vertran und es hätten eigentlcih 300 sein sollen und nicht 30...also das find ich schon seltsam mit 30€. Ganz ehrlich, wenn sie dafür nur 30€ nehmen, dann können sies ja auch einfach gleich sein lassen :) keine airline wirtschaftet so gut....

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Wobei:

Im April musste ich 20$ für das Aufgeben meines Trolleys bei Alaska Airline zahlen.
Es wurde dann erwähnt, dass ein Cash Upgrade aus Coach nach (domestic) First 50$ koste, die Koffergebühr allerdings angerechnet wird.
Ergo hat mich das Upgrade 30$ gekostet, was sich auf der Strecke lax-yvr definitiv gelohnt hat. Es gab übrigens eine "vollwertige" Mahlzeit, die absolut in Ordnung war.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Da der OP meiner Bitte seine Frage zu präzisieren leider nicht nachgekommen ist und dieser Thread damit erwartungsgemäß Richtung Nutzlosigkeit tendiert, mache ich mal zu.
Falls jemand Einwände hat und den Thread gerne inhaltlich vorwärts bringen möchte, bitte kurze Nachricht. :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.