Von Fra nach Syd im Oktober/November 2015

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

marcel_fra

Neues Mitglied
04.06.2015
3
0
FRA
ANZEIGE
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich habe mich mal angemeldet, da ich schon eine ganze Weile hier aktiv mitlese und begeisteter "Flieger" bin. Ich möchte nun dieses Jahr den "Sprung" nach Australien machen und brauche daher ein paar Ratschläge. Reisezeitraum 25.10.15 - 07.11.15

Ich habe neben den "üblichen Verdächtigen" auf der Route ne interessante Alternative mit KE gefunden und wollte mal ein paar Meinungen dazu lesen:

So 25.11.15 FRA - ICN 19:40 -14:05(+1) KE906 Boeing 777-300er
Mo26.10.15 ICN- SYD 19:05- 07:25 (+1) KE121 Airbus A330-300

zurück wäre dann:

Freitag 06.11.15 SYD-ICN 08:55-17:50 KE122 Airbus A330-300
Samstag 07.11.15 ICN-FRA 13:30 - 17:40 KE905 Boeing 777-300er

Preislich wäre das ganze komplett für 885,52€ in Y zu haben. Ich bin noch nie mit KE geflogen. Kann jemand was zu denen sagen? Ebenfalls gerne Meinungen zu ICN. Kennt jemand ein ordenliches Hotel für die Rückreise ? Lohnt es sich oder doch lieber Emirates, Singapore etc buchen ?

Bin auf eure Meinungen gespannt

Viele Grüße aus FRA

Marcel

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.378
83
muc
Hallo Marcel und herzlich willkommen im vft!
Der Preis ist für einen Flug ex D sehr, sehr gut. Der Ovenight-Stay aufm Rückweg sollte eigentlich von KE übernommen werden. Ob das allerdings auch auf Buchungen gilt, die nicht direkt bei KE auf deren hp gemacht wurde, entzieht sich meinem Wissen. Da können ja unsere mitvoristen helfen ;)

KE selbst kenne ich nicht, sollte aber zu den besseren gehören :)
ICN als Flughafeb ist ein Traum, Architektonisch wie von den Abläufen her.
Wenn dich die lange Rückreise also nicht stört: ich würde es so buchen.

marcel_fra

Neues Mitglied
04.06.2015
3
0
FRA
Hallo Marcel und herzlich willkommen im vft!
Der Preis ist für einen Flug ex D sehr, sehr gut. Der Ovenight-Stay aufm Rückweg sollte eigentlich von KE übernommen werden. Ob das allerdings auch auf Buchungen gilt, die nicht direkt bei KE auf deren hp gemacht wurde, entzieht sich meinem Wissen. Da können ja unsere mitvoristen helfen ;)

Das wäre der Preis direkt auf der HP von KE. Das wäre natürlich ein Pluspunkt, wenn der Overnight-Stay übernommen wird!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.