von HongKong nach Dongguan

ANZEIGE

capetowner

Aktives Mitglied
04.02.2010
181
1
64
bei NUE
ANZEIGE
Hallo,

kann mir jemand Tipps geben.
Wir (2Personen) sind im Juli in HongKong (LanKwaiFong) und planen einen
Tagestrip zum LongIsland Golfclub in Dongguan (China).
Wie kommt man am besten hin.
Taxi, Shuttle, privat Transfer usw.
Fahrzeit, Preise ?
Öffentlicher Bus und mehrmaliges Umsteigen sind aufgrund des Golfgepäcks
nicht favorisiert.

Vielen Dank schon mal im voraus
 

togo001

Erfahrenes Mitglied
01.08.2009
492
5
Shenzhen
3 Optionen:

A) KCR von HK nach Luohu (Shenzhen), dort ueber die Grenze. Dann mit dem Shuttle Bus weiter.
B) Kleinbus Service in HK anmieten und mit anderen teilen
C) Limoservice z.B. vom Hotel, in dem ihr uebernachtet.

A) ist preiswert und funktioniert.
C) ist relaxt, Kosten haengen vom Hotel ab. Ihr fahrt ja auch zurueck und der Fahrer wird nicht die gesamte Zeit auf Euch warten. Das erhoeht die Kosten noch einmal.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.612
1.300
sicherlich die beste Lösung mit dem Local....

Hier steht alles zum Transport - manchmal hilft google.com auch;)

Long Island Golf & Country Club

1995 eröffnet, also alte Bude:cry: sieht aber nett aus auf der Website, bezeichnderweise wird in der Link Adresse oben von "Hostel" gesprochen:D

DongGuan ist übrigens nur die Stadtgrenze auf dem der Club liegt. Chang An ist im südlichen Bereich, gleich nördlich des Flughafens Shenzhen.