von JFK zu Times Square

ANZEIGE

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.147
259
FRA
ANZEIGE
Die unlimited funktioniert nur einmal. Die "normale" wiederaufladbare bucht jedesmal beim Durchziehen $2,50 ab. Bei der unlimited könntest du tatsächlich - wenn es funktionieren würde - 100 Leute mitnehmen zum Preis von einem. (Da Einmalbetrag z. B. pro 7 Tage gezahlt)
Das ist wie eine Jahreskarte fürs Schwimmbad - darf auch nur einer nutzen.

Zuletzt bearbeitet:

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
8
MUC
da steht oben irgendwo das könne/dürfe man machen. Halte ich für falls wirklich so, dann für wenig durchdacht. Braucht man für Paxe im gesamtem Zug nur noch eine Karte

Mit Zeitkarten nicht.

Mit Guthabenkarten schon und ganz offiziell. Bis zu vier Personen auf einer Karte. Erst die Anzahl durchziehen, dann nacheinander durchs Kreuz.

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.787
1.465
Mit Zeitkarten nicht.

Mit Guthabenkarten schon und ganz offiziell. Bis zu vier Personen auf einer Karte. Erst die Anzahl durchziehen, dann nacheinander durchs Kreuz.

das kann ich nachvollziehen: elektrische Streifenkarte ;)

Zuletzt bearbeitet:

nycbased

Erfahrenes Mitglied
18.10.2013
1.088
4
Warum fragst Du? Ja, bin schon mal Sub gefahren. Lange her. Liegt aber so, als wenn Du es nicht empfehlen würdest :) klar, zwei Koffer zu schleppen ist schwer, aber solange ich nicht umsteigen muss.
Gut das es geklappt hat, kann mit voller Subway oder technischen Problem auch schiefgehen. Ich nehm aber auch immer Taxi nach Hause

Kannst Du mir das erklären? Habe eine unlimited gekauft, refilled (Karte kann ich also ein Jahr aufladen). Trotzdem: wenn ich durchziehe und durch das Kreuz gehe, kann mein Nachfolger es nicht machen. Meldung: already Used.
Gekauft am Schalter: 7 Day Pass und Karte hatte ich ich noch, wurde also aufgefüllt.
Die unlimited funktioniert nur einmal. Die "normale" wiederaufladbare bucht jedesmal beim Durchziehen $2,50 ab. Bei der unlimited könntest du tatsächlich - wenn es funktionieren würde - 100 Leute mitnehmen zum Preis von einem. (Da Einmalbetrag z. B. pro 7 Tage gezahlt)
Das ist wie eine Jahreskarte fürs Schwimmbad - darf auch nur einer nutzen.

100 Punkte fuer Brummi. Wenn ich eine Wochen-/Monatskarte habe und mehrmals durchziehen koennte, koennte ich trips verkaufen (geht auch so wenn ich sie selbst nicht nutze, ist aber illegal(l) und damit Geld auf Kosten des Systems verdienen. 200 trips a 1 USD = 200 USD - Monatskarte von 1xx USD = Gewinn.