Müssen sie auch. Die Flüge sind in erster Linie für Umsteiger. Da muss man schon pünktlich sein. Die Restplätze werden dann verscherbelt.Flug 20 min netto. Es kann natürlich zu Verspätung kommen. LOT ist aber sehr effizient.
Und auch recht billig!
Man muss auch die Anreisezeit zum Flughafen berücksichtigen. Seit der BER fertig ist, bin ich auch nicht mehr MUC BER geflogen, obwohl ich früher oft nach TXL geflogen bin. Aber der BER hat die Tür zu Tür Reisezeit um 1h verlängert. Dazu reichte es am TXL 45 min vorher da zu sein, in MUC und BER muss man mindestens 75 min vorher an der Siko sein, wenn man kein Fast Track hat.Oh oh jetzt musst du aber aufpassen nicht aus dem Forum verbannt zu werden.
Wenn das Start- und Endziel einen Flughafen haben, welches von einer ordentlichen Airline (alle meine LOT Flüge sind gut bis sehr gut verlaufen) zu einem angemessenen Preis (je nach Tarif 41 bis 68 Euro) durchgeführt werden, ist natürlich mein erster Gedanke zu fliegen besonders dann, wenn es sich um eine SkyTeam oder Star Alliance Gesellschaft handelt.
Da hast du natürlich recht.Man muss auch die Anreisezeit zum Flughafen berücksichtigen.
MUC hatte ich das letzte Mal 2019 als Startflughafen, sonst immer zum Umsteigen, BER hatte ich die letzten nur gute Erfahrungen ich bin letztes Jahr immer ins T2 rüber A3 hat sowieso die Schalter in der Richtung und die Lounge ist von dort um die Ecke, ich hatte immer deutlich unter 10 Minuten gebracht.MUC und BER muss man mindestens 75 min vorher an der Siko sein, wenn man kein Fast Track hat.
Nun die drei Mitreisenden wollen das ausprobieren, mir ist relativ egal bei einer begrenzten Strecke solange die Basisleistung Fahrt von A nach B zur im Fahrplan genannten Zeit stattfindet.Warum denn mit dem Billigheimer?