Von TXL nach BOS und zu anderen US-Zielen

ANZEIGE

massenstart

Reguläres Mitglied
12.09.2015
55
0
BER
ANZEIGE
Hallo!

Ich fliege von TXL aus viel (1-2x im Monat) in die USA, besonders oft nach BOS. Flüge sind in C. Nach einigem Hin und Her zwischen LH und BA tendiere ich momentan wegen der größeren Anzahl der US-Ziele und -Flüge eher dazu bei BA zu bleiben. Außerdem gefällt mir die Galleries First etwas besser als die SEN-Lounge.

Das Einzige, was mich an der Verbindung über LHR stört, ist dass man immer durch die Security muss.

Lohnt es sich Eurer Meinung nach noch Alternativen über AMS mit KLM/Delta auszuprobieren?

Bin ansonsten LH SEN, AB Platin und habe spaßeshalber auf AZ FA Plus gematched.

Neben USA viele Flüge mit 4U und AB national und einiges nach Abu Dhabi bzw. Dubai.

Vielen Dank

massenstart

E

El_Duderito

Guest
Ich bin fuer eine Weile auch TXL-BOS gependelt und BA (ggf. AA) ist definitiv besser als LH/LX.
Die Spaetmaschinen (12-19Uhr bzw. 16-21Uhr fuer TXL-BOS) erlauben es morgens noch gemuetlich zu packen/arbeiten und dann abends noch im Hotel anzukommen. Mit AA BOS-JFK-LHR-TXL ist auch OK, wenn auch der Terminalwechsel in JFK nervt.
Zurueck gibt es auf den spaeten BOS-LHR auch den sleeper service in C, so dass man moeglichst lange schlafen kann - den solltest du ja schon kennen.

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Wenn Dir Galleries First besser als SEN Lounge gefällt, wäre AMS aber nichts für Dich. Die Crowne Lounges sind vor allem vom Speisenangebot nicht wirklich doll - Tütensuppe, Käsewürfel, Chicken Wings...

... du hast die Pizza und Spagetti vergessen ;) die Crowne Lounges sind wirklich nicht mit SEN vergleichbar von First ganz zu schweigen und Delta in der C ... na ja?