AB Top Bonus: Vor Verfall stehende TopBonus Meilen irgendwohin übertragen?

ANZEIGE

abdibile

Reguläres Mitglied
26.12.2010
43
0
ANZEIGE
Hallo,

habe knapp 7.000 TopBonus Meilen die bald verfallen und finde keinen passenden Flug zur Nutzung.

Kann man die Meilen z.B. zu irgendeinem Hotelprogramm übertragen statt sie verfallen zu lassen? Umgekehrt (Hotel --> Airline) habe ichd as schon öfter gemacht.

Andere Ideen, was man mit den Meilen machen könnte?

Danke für die Info!

michip55

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
306
31
muss Dich leider enttäuschen, kannst TopBonusPunkte nur für Flüge verwenden... evtl. Meilenschnäppchen

sch7458

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
416
0
Hallo,

habe knapp 7.000 TopBonus Meilen die bald verfallen und finde keinen passenden Flug zur Nutzung.

Kann man die Meilen z.B. zu irgendeinem Hotelprogramm übertragen statt sie verfallen zu lassen? Umgekehrt (Hotel --> Airline) habe ichd as schon öfter gemacht.

Andere Ideen, was man mit den Meilen machen könnte?

Danke für die Info!

7000 TB reicht selbst für Inlandsflüge nicht aus außer bei Meilenschnäppchen. Sonst einfach verfallen lassen. 7000 TB sind nicht so viel wert.

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.603
879
Ist das eigentlich immer noch so? Nichtmal irgendeine Platzreservierung oder Zeitung? Meilenschnäppchen im Adventskalender gibt es ja wohl eher nicht, oder? In einem Konto verfallen hier auch 6xxx meilen.

nightflight

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
539
35
bei mir verfallen übermorgen auch eine kleine anzahl an meilen
wie ist das, wenn ich im shop für etwas mehr meilen (als zum verfall ausstehen) etwas "kaufe", zieht er dann automatisch die meilen vom konto, die auch zeitnah verfallen würden?
dumme frage, habe aber noch nie meilen eingelöst

außerdem warte ich noch auf meilen von air seychelles, die lassen wohl auch etwas länger (3+x wochen) auf sich warten, was ich bisher gelesen habe

cold_play

Erfahrenes Mitglied
19.02.2013
479
148
bei mir verfallen übermorgen auch eine kleine anzahl an meilen
wie ist das, wenn ich im shop für etwas mehr meilen (als zum verfall ausstehen) etwas "kaufe", zieht er dann automatisch die meilen vom konto, die auch zeitnah verfallen würden?
dumme frage, habe aber noch nie meilen eingelöst

außerdem warte ich noch auf meilen von air seychelles, die lassen wohl auch etwas länger (3+x wochen) auf sich warten, was ich bisher gelesen habe

ja, es werden immer die ältesten Meilen als erstes verrechnet.

• Like
Reaktionen: nightflight

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
Man kann im Shop einkaufen. Ok da gibt es für 7000 nicht die welt aber ein Fläschchen Wein oder so schon.

Wenn man die Preise / Gebühren / Ersparnis bei den sogenannten Schnäppchen Tickets bedenkt, dann ist das sogar ein guter Deal.

nightflight

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
539
35
da ich heute noch nicht absehen kann, für wann ich ein schnäppchen ticket benötige muss als ersatz ein amazon gutschein herhalten
besser als nichts ;)

ReviloCGN

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
1.065
75
CGN
Zumal es ja ganz oft gar keine Schnäppchentickets gibt... Da fällt die Auswahl nicht schwer.

ME 262

Neues Mitglied
27.07.2014
9
0
HAM
Amazon-Gutschein?

Hallo,

es wäre sonst auch möglich für 8.000 Meilen einen 25 Euro Amazon-Gutschein zu erhalten.

Viele Grüße