Vorabend checkin/drop off in Bangkok

ANZEIGE

fly-nue

Reguläres Mitglied
20.07.2010
31
0
ANZEIGE
Ich fliege demnächst von Chiang Mai nach Denpasar.

Komme mit AirAsia um 21:25 in BKK an und fliege am nächsten Tag mit TG 8:50 nach DPS.

Frage: Kann ich bereits bei Ankunft in BKK bei TG einchecken bzw. - nach online-checkin - bag drop off machen?

Bräuchte dann die Koffer nicht mit ins Hotel schleppen.

Danke schon mal.

P.S. BKK-DPS ist in C.

Yoshi

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
1.024
1.898
Sollte kein Problem sein, da die TG Check-in Schalter auch nachts offen sind. Ich würde aber ein Hotel am Flughafen oder in der unmittelbaren Nähe empfehlen. Nachts in die Stadt ist in der Regel in ca. 30 Minuten machbar, retour am Morgen könnte aber problematisch werden.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Da muss ich widersprechen.
Wir wollten am Vorabend beim First CheckIn für unseren Flug BKK NRT Abflug 8:00 einchecken und das war nicht möglich.
Die Gepäckaufbewahrung ist nicht billig und rechnet in 12h ab.

Maximierungstechnisch könntest du, sofern keine teuren Sachen im Koffer, dein Gepäck nicht vom Band nehmen und es erst morgens beim Lost&Found abholen.

reretlom

Erfahrenes Mitglied
28.09.2009
533
18
Tiefgraben
Also bei den erwähnten Flugzeiten und dem Ziel einer weitgehend stressfreien Reise würde ich das Novotel am Flughafen Buchen und mein Gepäck mitnehmen. Busshuttle keine 5 Minuten.

jte

Erfahrenes Mitglied
29.07.2009
466
0
Also bei den erwähnten Flugzeiten und dem Ziel einer weitgehend stressfreien Reise würde ich das Novotel am Flughafen Buchen und mein Gepäck mitnehmen. Busshuttle keine 5 Minuten.

würde ich auch empfehlen, auch wenn das Hotel etwas teuer ist, man kann sogar zu Fuss in 5 Min. da rüber laufen, einfach durch die Parkhäuser durchlaufen...