Vorabend Gepäck Abgabe

ANZEIGE

Twin

Aktives Mitglied
05.09.2013
177
1
ANZEIGE
Guten Tag zusammen,

ich fliege Ende Oktober mit Turkish Airlines ab Düsseldorf nach Singapur. Das erste Leg startet um 07:10 Uhr nach Istanbul. Weiß jemand, ob ich schon am Vorabend mein Gepäck beim Schalter abgeben kann. Condor bietet das zum Beispiel an, auf der Webseite von Turkish Airlines konnte ich dazu leider nichts finden und in der Hotline kam ich jetzt schon häufiger nicht durch oder habe nach 30-45 Minuten Wartezeit aufgegeben.

Kennt jemand vielleicht auch eine Seite, auf der gelistet ist, wo TK solch ein Service für sehr frühe Abflüge anbietet.

Ich bedanke mich im Voraus :)

Beste Grüße

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
8.108
11.495
HAM
Guten Tag zusammen,

ich fliege Ende Oktober mit Turkish Airlines ab Düsseldorf nach Singapur. Das erste Leg startet um 07:10 Uhr nach Istanbul. Weiß jemand, ob ich schon am Vorabend mein Gepäck beim Schalter abgeben kann. Condor bietet das zum Beispiel an, auf der Webseite von Turkish Airlines konnte ich dazu leider nichts finden und in der Hotline kam ich jetzt schon häufiger nicht durch oder habe nach 30-45 Minuten Wartezeit aufgegeben.

Kennt jemand vielleicht auch eine Seite, auf der gelistet ist, wo TK solch ein Service für sehr frühe Abflüge anbietet.

Ich bedanke mich im Voraus :)

Beste Grüße

Auf der Website des Flughafens kannst Du genau sehen, wer das anbietet:

• Like
Reaktionen: Twin

Twin

Aktives Mitglied
05.09.2013
177
1
Super vielen Dank. Schade, dass TK nicht dabei ist. Dann müssen wir wohl früh aufstehen und dann Einchecken.

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
4.299
2.014
KUL (bye bye HAM)
Sind dann Ferien in NRW und fliegt ihr Eco? Wenn ja, solltet ihr rechtzeitig vor Ort sein, die Checkin Abwicklung bei TK in DUS war bei Ferienfluegen immer furchtbar langsam. Das gleiche galt fuer die Siko.

• Like
Reaktionen: marcus67

marcus67

Erfahrenes Mitglied
17.01.2015
4.586
5.602
Sind dann Ferien in NRW und fliegt ihr Eco? Wenn ja, solltet ihr rechtzeitig vor Ort sein, die Checkin Abwicklung bei TK in DUS war bei Ferienfluegen immer furchtbar langsam. Das gleiche galt fuer die Siko.
Jo, ist hier in MUC das gleiche. Viele türkische Mitbürger die in den Ferien in die alte Heimat fliegen.