Vorabinformation: Schweiz

  • Starter*in Der Graue Herr
  • Datum Start
ANZEIGE

OmarBaba

Aktives Mitglied
20.01.2011
101
0
ANZEIGE
Dort konnte man von einem Fenster in die...nun...ich erinnere mich nicht genau, aber ich glaube, es war die "First-Class"-Lounge(?). Ich winkte, es winkte aber keiner zurück.

Omar Baba kugelt sich am Boden mit der reinen Vorstellung dieser Situation =; =; =; Er wird das auch mal ausprobieren, sollte es ihn mal wieder nach Zürich verschlagen.

Wobei, dort kann man auch aus der Senator-Lounge nach draussen winken, wo all das Nicht-Loungefähige-Fußvolk vorbeiläuft.

Wäre vielleicht auch mal 'ne nette letzte Idee, bevor man in die Klapse eingeliefert wird. :rolleyes:

Omar Baba
 
Zuletzt bearbeitet:

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
62
CH-AG
Nun, und ich war mittendrin. Die waren allesamt recht aufgekratzt. Ich saß in der vorletzten Reihe, und soweit das Auge reichte nur (ungeschnallte, schnatternde, zappelnde) Inder.

Da handelte es sich wohl um eine Untergruppe der in 3 "Einzelgruppen" angekündigen mehr als 3'000 Inder, die unser schönes Land besuchen wollen.
Wir werden nach den Invasionen der verschiedenen Nationalitäten wahrscheinlich auch das mehr oder weniger schadlos überstehen.
Ein indische Speisekarte zu Füssen der Jungfrau kann nach den japanischen und chinesischen ja auch durchaus ihren Charme haben.
Ich finde es (manchmal) durchaus spannend, die eigentlich im AUsland zu erwartenden Sprachhürden auch einmal im Inland zu haben, aber wir sind ja dank der 4-Sprachigkeit Einiges gewohnt.

Im Übrigen:
Danke für den kurzweiligen und unterhaltsamen Reisebericht,
der einige untrainierte Muskelpartien in meinem Gesicht wieder mobilisiert hat.
 
  • Like
Reaktionen: Der Graue Herr
D

Der Graue Herr

Guest
PREMIUM CONTENT




Kind regards

Sandeep Gupta
Relationship Manager

The Grey Mister (India) Offshoring Services Pty.
Banbury House
Punjaab Business Park, Level 8, Block D
Koramangala Intermediate Ring Road
Bangalore 560 071
 
Moderiert: