Vorstellungsthread

ANZEIGE

ZhongGuoRen

Neues Mitglied
11.01.2024
8
84
NUE/MUC/PVG
ANZEIGE
Hallo in die Runde!
Ich bin dann mal der Neue hier.

Bin seit ca. 10 Jahren Vielflieger, leider von 2020 bis 2023 ausgebremst aufgrund bekannter, weltpolitischer Gründe. Homebase NUE/MUC, großer Lufthansa-Fan, auch wenn sich viele das Maul über den Laden zerreissen (ich auch gelegentlich) kann ich nur sagen, egal wo auf der Welt ich in einen Flieger der LH steige - ich fühle mich direkt wie zuhause.

Status hatte ich maximal einen FTL bisher, da ich ehrlichgesagt früher nie Meilen gesammelt hatte. Flüge wurden vom Arbeitgeber bezahlt und ich flog eh immer Business sobald es außerhalb Europas ging.

Ich fliege künftig mehrfach im Jahr nach China, um meine Position als Lead Auditor im Scope TISAX/ISO27001 und CISO eines weltweit tätigen Automobilkonzerns dort auszuüben.

Freue mich auf angeregte Diskussionen!
 

Shuai

Erfahrenes Mitglied
13.10.2018
312
42
欢迎
Hallo in die Runde!
Ich bin dann mal der Neue hier.

Bin seit ca. 10 Jahren Vielflieger, leider von 2020 bis 2023 ausgebremst aufgrund bekannter, weltpolitischer Gründe. Homebase NUE/MUC, großer Lufthansa-Fan, auch wenn sich viele das Maul über den Laden zerreissen (ich auch gelegentlich) kann ich nur sagen, egal wo auf der Welt ich in einen Flieger der LH steige - ich fühle mich direkt wie zuhause.

Status hatte ich maximal einen FTL bisher, da ich ehrlichgesagt früher nie Meilen gesammelt hatte. Flüge wurden vom Arbeitgeber bezahlt und ich flog eh immer Business sobald es außerhalb Europas ging.

Ich fliege künftig mehrfach im Jahr nach China, um meine Position als Lead Auditor im Scope TISAX/ISO27001 und CISO eines weltweit tätigen Automobilkonzerns dort auszuüben.

Freue mich auf angeregte Diskussionen!

欢迎 (Willkommen)
 

LeGabriel

Neues Mitglied
08.02.2024
4
8
FRA/CGN/DUS
Servus, in die Runde!

Wollte mich als „Neu-Mitglied“ dann direkt auch mal vorstellen :)

Ich bin Gabriel, 22 Jahre jung und ich liebe das Fliegen!
Aus Beruflichen gründen immer wieder LH/EW (FTL) --> FRA/CGN/DUS-HAM unterwegs und ebenfalls öfter in MUC aus Fußballfangründen ;)

Grüße :)
 

PHLV

Aktives Mitglied
13.02.2024
121
55
CH
Hallo zusammen
Gerne stelle ich mich vor. Komme aus der Schweiz, bin pensioniert und bin der Teil unserer Reisegruppe, die die Reisen plant. Mein lieber Mann, als der andere Teil unserer Reisegruppe, fährt das Auto und kocht gut und gerne.
Zum wirklichen Vielflieger werden wir es in diesem Leben nicht mehr bringen. In den vergangenen 40 Jahren konnten wir nur einmal mit einem Prämienflug in die USA fliegen. Meist haben wir pro Jahr einen Flug.
Hier bei euch freue ich mich, einfach mitlesen zu dürfen.
Übrigens, mein Nick bezieht sich auf die Kennung eines Schiffes, auf dem wir letztes Jahr gefahren sind.