Hallo zusammen!
Nachdem ich es bisher verschlafen habe, mich offiziell vorzustellen, möchte ich das hiermit nachholen!
Ich bin auch eins der (offenbar wenigen

) Mädels hier und bin 25 Jahre alt, stecke also schon mitten in der Quarterlife Crisis
Bin gebürtige Polin, wohne aber seit mittlerweile 21 Jahren im Schwobaländle, genauer gesagt im schönen Ulm an der Grenze zwischen Baden-Württemberg und Bayern.
(OT: Beim Eintritt in dieses Forum habe ich nach dem Flughafenkürzel für Ulm gegoogelt und zu meiner unendlich großen Überraschung

tatsächlich „QUL“ als Antwort erhalten...Man lernt halt nie aus

Sooooooooo, jetzt wüsste ich nur noch ganz gerne, WO dieser AIRPORT ist!!!

Denn bisher bin ich Depp jedes Mal nach STR oder MUC gebrettert

)
"Beruflich" bin ich derzeit in der finalen Phase meines BWL-Studiums

(Ja ich gebe es zu, ich studiere BWL! Bin aber trotzdem ganz nett!

Zumindest wage ich das mal zu behaupten

Und ich studiere es ja auch nur, weil ich den Menschen helfen möchte!

)
Was das Fliegen angeht bin ich leider nur ein ab-und-zu-Flieger, meist kontinental, bisher immer in der Holzklasse. Ich hoffe aber, dass sich das - in nicht allzu ferner Zukunft - ändern wird, und ich ein Flugzeug etwas öfter von innen zu sehen bekomme, da mir das Fliegen sehr viel Spaß macht

Auf das Forum hier bin ich zufällig beim Googeln nach Payback-Willkommenscoupons gestoßen

und dann da geblieben, weil ich die Atmosphäre und Leute hier einfach sehr nett finde

und den Eindruck habe, dass "man" hier wirklich geholfen wird, wenn man eine Frage hat
So long!
kitty