ANZEIGE
Kannst Du mir ein Darlehen geben. Habe keine 119
Kennst Du Verleihnix den Gallier?
Kannst Du mir ein Darlehen geben. Habe keine 119
So, ich möcht mich auch mal vorstellen!
Ich bin der Martin, 16 Jahre alt (ja richtig gelesen), aus München und bin für mein doch noch sehr junges Alter ziemlich oft unterwegs.
Beruflich hab ich noch nichts zu bieten, aber ich fliege hauptsächlich wegen Wettkämpfen im "Freestyle Slalom" um die halbe Welt, da ich
seit knapp 3 Jahren gesponsert werde, um meinen Europameister-Titel (ehemals Weltmeister) zu verteidigen =)
Ich fliege fast nur ausschließlich aus MUC zu weltweiten Zielen, wie ZRH,CDG,LHR,MAD,PHL,SFO,DXB,SEL,PEK,SHA,DME,SVO,us w.
Ich bin natürlich immer an den "günstigsten" Flugpreis gebunden und kann mir nicht immer den/die schönste/beste
Airline/Flug aussuchen , habe aber doch schon einige Meilen (Miles&More) gesammelt. Für den Frequent Traveller reichts leider noch nicht aus
Schönen Abend noch!
VIE-LHR-JFK-LAS-LHR-VIE mit BA/AA in C bzw. domestic F
Willkommen im Forum Brunnman!
Mit diesen Flügen gibt es immerhin BAEC Silver Status.![]()
Hallo an alle .
Dafür pendele ich dank Fernbeziehung so alle 2 Wochenenden zwischen FRA und TXL hin- und her
bin aber auf Grund einer Fernbeziehung mind. alle 2 Wochen unterwegs nach Berlin.
... bin aber auf Grund einer Fernbeziehung mind. alle 2 Wochen unterwegs ...
So, jetzt will auch ich mal kurz hallo sagen. Lese gerne im Form mit, dachte mir aber beitragen waere ja vielleicht auch mal was.
Bin beruflich sehr viel in Asien und Australien unterwegs. Ansonsten kann man mich auch haeufiger mal auf einer LX/LH-Verbindung zwischen ZRH und MUC (und zurueck) finden.
Gruss
HolzklassenSenator/ HS
Liebe VFTler,
ich bin jetzt auch hier. Ich komme jetzt öfter.
Ich bin 26 Jahre alt und seit Kurzem im Logistikbereich tätig. Daher werde ich demnächst wohl viel Zeit an Flughäfen und in der Luft verbringen, was mich sehr freut, da mich das Fliegen schon als Kind immer sehr fasziniert hat. Daher habe ich auch meine Urlaubsflüge immer sehr genossen.
Voraussichtlich werde ich wohl mit Lufthansa oder Star Alliance zwei- oder dreimal im Monat über den Atlantik fliegen. Vielleicht trifft man sich ja mal am Flughafen oder im Flieger.
Viele Grüße aus München!
Johannes
Dann musst Du nur beim Thread "Loungetreffs" Deine Aufenthalte posten...dann trifft man sich vielleicht
Da kann man ja nur für dich hoffen das dein Arbeitgeber C bezahlt.
Bullenei ist ein spitzname von früher. Da ich immer Röhrenjeans an hatte, war vorne immer ein Beule ;-)