Vorstellungsthread

ANZEIGE

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.058
2.333
MUC
ANZEIGE
Herzlich Willkommen im VFT, Noskro!

• Like
Reaktionen: Noskro

crane04

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
1.365
341
FRA
Hallo zusammen!

Jetzt bin ich schon fast ein Jahr angemeldet und habe mich noch nicht vorgestellt.:eek:

Ich bin Anfang 20 und BWL Student. Somit ein angehender Business Kasper. :D
Fliege aktuell nur zu meinem Vergnügen, sprich Urlaubs und Spaßflüge. Habe schon einige wertvolle Tipps im Forum gefunden und genutzt. Danke dafür (y)

• Like
Reaktionen: 1 Person
E

embraer

Guest
Ok, ich bin auch neu ... bin ein Geschäfts-und Privatflieger, der es mal zum SEN geschafft hat. Nach langem Mitlesen hier fühle ich mich mittlerweile doch recht heimisch, wozu Ihr alle beträgt ;)

ghost

Erfahrenes Mitglied
10.04.2011
694
1
München
Nach 250 Beiträgen stell ich mich mal vor.

Bin aus MUC. Welchen Status ich wo hab sag ich net weils mir selbst total egal is, finde eigentlich nur Prämienmeilen interessant.
Reise und fliege beruflich und auch privat relativ viel.
Wer mehr über mich wissen will kanns hier : Lord Insanity -- Freak & Horrorshows
und wer mich mal am Flughafen oder sonstwo sieht darf sich freuen wie ein Schnitzel und kanns ja dann bei "Erfahrungen mit "X-Y Promis" auf Reisen posten"

Ich bin auch noch nie Business oder so geflogen, mir reicht economy einfach.

Bye the way ich finde Ibis Hotels genauso geil wie 5 Sterne Bunker, ich lerne immer wieder beides kennen. Da es mein Job leider mit sich bringt das ich oft spät nachts betrunken ins Hotel komm und am nächsten Vormittag wieder raus muss is es mir egal welches Zimmer sich die paar Stunden um mich dreht.

Ich mag euch trotzdem :D

stefanm

Erfahrenes Mitglied
06.02.2010
354
28
so, da nun auch mein 100. beitrag durch ist, dann doch auch mal "offiziell" hallo.

komme aus ham, selbstständig im marketing, seit einigen jahren sen (mit kurzer unterbrechung) und fliege viel und gern. ca. 80% geschäftlich, fast ausschl. *-a.

innerdt fast nur y, europ. mix aus y/c, interkont. ausnahmslos c/f.

war auch schon früher im "anderen" forum, hier eher passiv - freue mich aber immer über all die wunderbaren tipps, anregungen und neuigkeiten und möchte einmal ein herzliches danke dafür los werden! (y)

powerline

Neues Mitglied
30.10.2010
3
0
Hallo liebe Vielfliegertreff-Gemeinde,

hiermit stelle ich mich einmal kurz vor. Ich bin Mitte 20, komme aus dem Ruhrgebiet und verreise gerne in meiner Freizeit. Beruflich bin ich "nur" in Deutschland oder auch in den Nachbarländer unterwegs. Den Platz finde ich immer in der Eco, was mir ausreicht.

Erfahrungen & diverse Erlebnisse habe ich nach meinen ca. 90 Flügen bereits gesammelt, ebenso wie diverse Upgrade- und Statusmeilen.

In den letzten Jahre konzentrieren sich die Flüge mit dem Schwerpunkt nach Asien, diverse Gulfstaaten Airlines habe ich durch.

Denke das reicht erst einmal für´s erste, sollten Fragen noch offen sein, schreibt mir.

Gruß powerline

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.910
105
62
am Bodensee
so, da nun auch mein 100. beitrag durch ist, dann doch auch mal "offiziell" hallo.

komme aus ham, selbstständig im marketing, seit einigen jahren sen (mit kurzer unterbrechung) und fliege viel und gern. ca. 80% geschäftlich, fast ausschl. *-a.

innerdt fast nur y, europ. mix aus y/c, interkont. ausnahmslos c/f.

war auch schon früher im "anderen" forum, hier eher passiv - freue mich aber immer über all die wunderbaren tipps, anregungen und neuigkeiten und möchte einmal ein herzliches danke dafür los werden! (y)

Grüss dich :)

• Like
Reaktionen: mumielein

AndreasJ08

Erfahrenes Mitglied
16.12.2012
1.043
1.973
STR
Hallo zusammen,

nachdem ich mich hier schon ein bisschen eingelesen und eingebracht habe, möchte mich auch mal vorstellen.

Ich bin der Andy, komm aus der Nähe von Stuttgart und bin so oft wie möglich in Thailand. Arbeiten tue ich bei einem großen Telekommunikationsunternehmen.

Hatte schon Gold bei der Thai, jetzt wieder (leider) Silber, was aber immerhin wieder +10KG Gepäck bedeutet.

Meinen nächsten Flug im Mai habe ich über US Airways im A380 in der F mit der Thai gebucht.
(Werde auch wenn gewünscht einen kleinen Bericht schreiben.)

Freu mich schon hier interessante Informationen zu bekommen aber auch liefern zu können.

Gruß

Andy

• Like
Reaktionen: MichaelFFM
F

florcita

Guest
Hallo liebes Forum, hola!
ich bin gerade dem Forum beigetreten und möchte mich auch ganz kurz bei euch vorstellen.
Ich heiße Veronica und bin 29 Jahre. ich komme aus Kolumbien, aber wohne seit 4 Jahren (mehr oder weniger) in Deutschland.
Warum ich viel reise, ist wegen meines Berufes!
In meiner Freizeit lache ich viel, gehe tanzen, treffe Freunde, und ins Kino.
Wenn ihr noch fragen habt, einfach melden bei mir!
Grüße :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MichaelFFM

Deninho

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
465
0
Frankfurt am Main
Hallo zusammen!

beoachte dieses Forum und die Diskussionen darin schon seit längerem. Nachdem ich von einem Freund, welcher auch hier aktiv ist zum Singapur Special überredet worden bin, war es dann auch an der zeit sich ein richtiges Konto zuzulegen und mich kurz vorzustellen :)

Freue mich darüber in Zukunft nicht nur mitzulesen, sondern auch mitdiskutieren zu können...

herzliche Grüße aus Bremen und jetzt schonmal einen guten Rutsch in das neue Jahr!

deninho

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.058
2.333
MUC
Und von offizieller Seite:

Herzlich Willkommen im VFT, florcita und Deninho!

• Like
Reaktionen: MiPf76
E

embraer

Guest
Hallo Leute.

Ich bin neu hier und freue mich auf Neuigkeiten von unsere Lieblingsgesellschaft.

Gruss

Pajula

Aktives Mitglied
25.12.2011
176
13
Hamburg/Singapore
Hallo, wollte mich jetzt auch nochmal kurz vorstellen, nachdem ich schon lange mitlese und ein paar Beiträge geschrieben habe.

Bin Anfang 20, Student an der Uni Stuttgart und Fliegerei/Reisen ist mein Hobby. Wollte das eigentlich beruflich machen, was mir leider verwehrt blieb. Habe deshalb meine PPL(JAR) gemacht und fliege in der Freizeit ein wenig rum ;)

Finde das Forum Super toll und habe schon viele nützliche Tipps mir holen können. Danke dafür. Hoffe ich kann auch mal ein paar Tipps geben.

México ist meine zweite Heimat und fliege regelmäßig dort hin. Status bei Skymiles ist deshalb vorhanden.

Viele Grüße

BamsDa

Neues Mitglied
18.02.2013
3
0
Hallo zusammen.

Ich lese auch schon seit einiger Zeit passiv mit und habe somit schon einiges interessantes erfahren.

Kurz zu meiner Person: Bin Anfang 20, Student und fliege momentan hauptsächlich privat. Als echten Vielflieger möchte ich mich auch nicht bezeichnen, da ich meist nur innereuropäisch ein/zwei mal pro Monat fliege und dann vorwiegend mit AF o. KLM.

Herzliche Grüße

stefanovic

Neues Mitglied
22.02.2013
1
0
Hallo zusammen.

Ich lese ab und zu einige Sachen hier mit, nu hab ich gedacht registriere ich mich mal :)
Kurz zu meiner Person: Bin 24 und fliege momentan hauptsächlich privat. Bis vor einem Jahr bin ich recht viel geflogen/vereist, aber nu mit Frau und Kind geht es nicht mehr so. Die meisten Strecken bin ich mit Etihad geflogen.
Gruß