A3 Miles&Bonus: Voucher-Upgrade in Business - wie viele Meilen

ANZEIGE

rockstar

Reguläres Mitglied
07.09.2014
55
7
ANZEIGE
Hi zusammen,

versteht jemand die M&B-Bedingungen? Mich interessiert, wie viele Meilen mir ein (Requali)-Flug bringt.

Gebucht ist bei A3 MUC-SKG in U. Das bringt laut M&B-Rechner 579 Meilen. Über ein Upgrade-Coupon wurde daraus ein Business-Flug, der in I bucht. Laut M&B-Tabelle bringt I genau 0 Meilen, laut der T&K von Miles&Bonus gilt jedoch die ursprüngliche Buchungsklasse. Wie wird A3 letztendlich rechnen?

Danke euch!

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.560
9.899
BRU
Die Antwort steht in den AGB Deines Vielfliegerprogramms. Alternativ findest Du sie auch mehrfach in den einschlägigen Threads dieses Forums :).

• Like
Reaktionen: rockstar und jetblue

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
5
THF
Hi zusammen,

versteht jemand die M&B-Bedingungen? Mich interessiert, wie viele Meilen mir ein (Requali)-Flug bringt.

Gebucht ist bei A3 MUC-SKG in U. Das bringt laut M&B-Rechner 579 Meilen. Über ein Upgrade-Coupon wurde daraus ein Business-Flug, der in I bucht. Laut M&B-Tabelle bringt I genau 0 Meilen, laut der T&K von Miles&Bonus gilt jedoch die ursprüngliche Buchungsklasse. Wie wird A3 letztendlich rechnen?

Danke euch!

Genau, es gilt die ursprüngliche Buchungsklasse. Wenn die Meilen nach ein paar Tagen nicht da sind, einfach nachkreditieren lassen. Läuft wohl manchmal schief laut Hotline.

• Like
Reaktionen: rockstar