SA Voyager: Voyager SAA

ANZEIGE

Amigo_Azul

Neues Mitglied
05.12.2012
23
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich habe schon im Internet und hier im Forum gesucht, aber nichts zu dem Thema gefunden.
Ich möchte den Gold Status bei der *A erreichen, da ich nie im Leben auf die 100000 bei M&M komme, habe ich jetzt nach anderen Programmen geschaut (A3 kommt für mich nicht in Frage). Jetzt ist mir das Programm Voyager in die Augen gefallen, allerdings habe ich nicht rausbekommen, wie lange der Status gültig ist. Ich möchte nicht zu UA,US,AC,NZ weil dort der Status nur für 1 Jahr gültig ist und mir das zu kurz ist.
Bei SAA habe ich nur den Lifetime Platinum Status gefunden aber von den anderen leider nichts.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Danke im Voraus

Oli73

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
882
0
VIE oder 76K
The number of Tier Miles or sectors you fly during a calendar year will determine your Tier status for the remainder of the qualifying year and the following calendar year.

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Wenn mehr zeitliche Flexibilität beim Sammeln gewünscht ist, ist OZ (Asiana) weiterhin ein sehr probates Mittel, wenn auch etwas langsam in der Kreditierung. Vorteil ist das Sammeln ab Beitrittszeitpunkt (statt Kalenderjahr) sowie das Sammeln über zwei Jahre zum Erreichen eines Status. *G Benefits gibt's regulär, auch wenn so manch ein FA mit OZ nichts anzufangen weiß. (Bin bei LH schon ernsthaft gefragt worden.)