VY: Vueling ignoriert mich

ANZEIGE

GlobiTrotti

Neues Mitglied
22.03.2012
21
0
ANZEIGE
Hallo Airsicknessbag,
danke für die beiden Vorschläge. Es wird wohl das beste sein, der Vueling eine letzte Frist setzen - und dann evtl. auch noch per Anwalt weiter verfahren. Meine Frau und ich sind aber noch bis zum 24.02.2016 in Spanien. Wir werden die Angelegenheit weiter bearbeiten, wenn wir wieder zurück in Deutschland sind.
Gruß,
Globitrotti

GlobiTrotti

Neues Mitglied
22.03.2012
21
0
Ich habe bis heute noch nichts gehört von Vueling. Zurück bezahlt habe ich bis heute auch noch nicht.

cim

Erfahrenes Mitglied
04.04.2011
578
2
Hallo Airsicknessbag,
danke für die beiden Vorschläge. Es wird wohl das beste sein, der Vueling eine letzte Frist setzen - und dann evtl. auch noch per Anwalt weiter verfahren. Meine Frau und ich sind aber noch bis zum 24.02.2016 in Spanien. Wir werden die Angelegenheit weiter bearbeiten, wenn wir wieder zurück in Deutschland sind.
Gruß,
Globitrotti

Etwas mehr Zeit solltest du diesen Firmen einräumen. Dein Anspruch läuft dir auch nicht davon, du kannst auch noch Ende Februar mit Hilfe eines Anwalts einfordern. Wenn du Vueling bereits schriftlich mit einer konkreten Frist deine Forderung mitgeteilt hast, kann das zumindest nicht schaden, vielleicht tut sich bis dahin etwas.