Wagenklasse gemietet vs. bekommen

ANZEIGE
Y

YuropFlyer

Guest
ANZEIGE
Tipp: Nick ändern lassen.. als "coolalki" kannst du alles auf das Gerstenmalzgetränk schieben ;)

FlyIng

Reguläres Mitglied
legacy = Vermächtnis (aus dem Englischen).

Oder auch (gemäss Wickipedia):

Legacy (englisch ‚Erbe‘) bezeichnet:

- ein deutschsprachiges Musikmagazin, Legacy (Musikmagazin)
- in der Wirtschaftsinformatik eine historisch gewachsene Anwendung, siehe Legacy-System
- Subaru Legacy, ein Mittelklasseauto (Damit hätten wir zumindestens ein Auto!)
- einen amerikanischen Film aus dem Jahre 1998, siehe Legacy (Film)
- eine amerikanische Fernsehserie, siehe Legacy (Fernsehserie)
- Legacy 600, Business-Jet-Variante des brasilianischen Herstellers Embraer (Würde den Bezug zum Forum herstellen)
- ein RPG-Spieletitel für Pocket PC, siehe Legacy (Spiel)
- ein elektrisches Gitarrenmodell der Firma G&L
- veraltete Technik (Altlast) in der Informationstechnik

On Topic:
Wurde hier im Forum nicht schon X mal gepostet wer welches Mietwagen Upgrade bekommen hat? (Meistens in Verbindung mit Statuskarten)
Und noch meine Erfahrung: Ich miete eigentlich meistens privat die "Polo Klasse" und bekomme in der Regel ein Modell aus der "Golf Klasse". Dazu frage ich allerdings immer (freundlich) nach.

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Mach dir nix draus, ich hab bei nem Prius mal eine halbe Stunde in Paris bei Hertz gesessen und gesucht wie ich die "Handbremse" lösen kann...
Übrigens: Dein Kofferraum geht am Seat Zeichen auf! :cool:

• Like
Reaktionen: coolalzi

infotimbo

Erfahrenes Mitglied
26.07.2009
328
281
ich hab mal ewig gebraucht um aus Bremen rauszufinden, weil ich bei dem ollen Kia von Hertz das Navi (im Spiegel) nicht gefunden habe...

• Like
Reaktionen: MichaelFFM

svaeni

Aktives Mitglied
30.07.2011
232
0
bei Europcar habe ich mal eine E Klasse bekommen die teurer war als eine S Klasse. Nach Beschwerde bekam ich als Antwort: " Die Preispolitik ist unsere Sache und geht Sie nichts an " !

Daher miete ich jetzt nur noch S Klasse und gut is.....
Kommt halt auf die Rate an, die du buchst, gell ;-)

Ansonsten ist das Europcar Facebook-Team eigentlich immer ziemlich schnell beim Bearbeiten von Problemen. Kann nur empfehlen einfach dort auf die Wall zu posten, dann melden die sich.

Neuling

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
320
29
TXL
Mach dir nix draus, ich hab bei nem Prius mal eine halbe Stunde in Paris bei Hertz gesessen und gesucht wie ich die "Handbremse" lösen kann...

Ich steh an der Tankstelle und bekomme den Tankdeckel nicht auf (ich glaube es war ein Ford/USA).
Der Knopf war im Handschuhfach....

coolalzi

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
404
0

Das habe ich schon nach 2 Minuten gefunden :p Vorher 5 Mal am Schlüssel das Kofferraumzeichen gedrückt :)

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
1.341
1.176
CCMR, CDMR, CLMR, CWMR, CPMR, CXMR
aufsteigend.

das Europcar für einen Teil davon denselben Preis nimmt, ist das Problem von Europcar.
eine nicht korrekt bediente Reservierung ist es trotzdem.

dasselbe Spielchen macht Europcar aber auch über komplette Klassen, PDAR und LDAR.
kostet (fast immer) dasselbe, aber in PDAR sind eher sogar die besseren Autos. da heisst es dann:
danke, ich möchte kein upgrade auf den E200, ich nehme gerne den 525d :)

• Like
Reaktionen: coolalzi

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
775
Unter TABUM und in BNJ

Sei froh, daß die Autovermieter so wenig SAAB im Angebot hatten - haste mal versucht, den zu starten...?

a) Zündschloss war neben der Handbremse
b) Motor startete nur, wenn Rückwärtsgang eingelegt...

(y)