Wahl zum MUC - Stammtischhirten

ANZEIGE

Wer soll der Oberhirte des MUC Stammtischs werden?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
ANZEIGE
Da es nur 2 in die Auswahl geschafft haben gehen wir in die heisse Phase der Wahl.

f0zzyNUE
dipoli

2 würdige Nachfolger. Ihr habt die Wahl. Am Weihnachtsstammtisch findet die Inauguration des Oberhirten statt.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
2 würdige Nachfolger. Ihr habt die Wahl. Am Weihnachtsstammtisch findet die Inauguration des Oberhirten statt.
Ich bin nach wie vor für den Fozzybären.
Bekommt der Inaugurierte auch eine Krone? BK hat da schöne Modelle im Angebot. :)
Ich würde eine mitbringen.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.271
3.101
mein wahlprogramm:

1. der stammtisch wird nach NUE verlegt (ist ja nur ein 25 min hüpfer von MUC)
2. der stammtisch findet im essigbrätlein statt (Koch des Jahres: In der Aromenwelt von Andree Köthe | Lebensart | ZEIT ONLINE)
3. anmeldungen nur über vorkasse - da die plätze sehr limitiert und exclusiv :rolleyes: sind
4. der gastgeber/organisator wird von den stammtischteilnehmern auf speis und trank eingeladen
5. der gastgeber/organisator delegiert die drecksarbeit an dipoli - der kommt somit auch noch in den genuss an der orga mitzuarbeiten.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
mein wahlprogramm:

1. der stammtisch wird nach NUE verlegt (ist ja nur ein 25 min hüpfer von MUC)
2. der stammtisch findet im essigbrätlein statt (Koch des Jahres: In der Aromenwelt von Andree Köthe | Lebensart | ZEIT ONLINE)
3. anmeldungen nur über vorkasse - da die plätze sehr limitiert und exclusiv :rolleyes: sind
4. der gastgeber/organisator wird von den stammtischteilnehmern auf speis und trank eingeladen
5. der gastgeber/organisator delegiert die drecksarbeit an dipoli - der kommt somit auch noch in den genuss an der orga mitzuarbeiten.
Fair enough.
Wo ist der Haken?

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.141
München
Ich wäre geneigt, den Thread einfach in "Spiel&Spaß" zu verschieben...

• Like
Reaktionen: FLYGVA
Y

YuropFlyer

Guest
Habe ich das richtig verstanden, man soll für den stimmen, der es NICHT werden soll? :p

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
Ich wäre geneigt, den Thread einfach in "Spiel&Spaß" zu verschieben...

Da rcs die Ernsthaftigkeit dieses Fred anzweifelt und ich meine Nachfolge gerne in geeignet Hände gebe, habe ich beide angesprochen und warte deren Antwort ab.

Meine Entscheidung fällt mir durch eure Kommentare um einiges leichter. Melde mich später.

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Ich würde gern noch flysurfer für das Amt vorschlagen.
Gründe:
1. Er hat dann endlich mal was sinnvolles zu tun
2. Er hat genug Meilen um jedes Mal zur Vorbereitung und zum Stammtisch nach MUC zu fliegen
3. Er steht in Sachen Kommunikation LFC in keinster Weise nach