Walmart ab 24.08.2026 mit ApplePay & Co

ANZEIGE

fieseblauefrucht

Erfahrenes Mitglied
16.01.2021
600
537
ANZEIGE
Isses nun Kreditkarte oder Reisetechnolgie oder Nordamerika....?

Egal; die eigentliche Info steht ja schon im Betreff. Erst nur einige und bis Jahresende dann alle...
ApplePay, GooglePay und kontaktloses Bezahlen sollen dann möglich sein.

westcoastflyer

Erfahrenes Mitglied
03.09.2019
2.985
3.278
Bleibt nur zu hoffen, dass sie das Feature beibehalten dich anhand deiner Kreditkarte bzw. Paymentaccountreference erkennen und dir weiterhin anbieten den Kassenbon per SMS zu erhalten (ohne jedes Mal deine Handynummer eingeben zu müssen) und sie dir die Store Einkäufe dann auch weiterhin automatisch zum Online Account hinzufügen.

fieseblauefrucht

Erfahrenes Mitglied
16.01.2021
600
537
Soweit ich weiss, sollen Walmart-Kundenkarten und -Kreditkarten der Wallet hinzugefügt werden können. Ob das dann alles genauso funktioniert wie vorher, wird sich zeigen.

Wuelfi71

Erfahrenes Mitglied
08.02.2020
773
1.559
DUS
Nein!? Doch! Oooh!!! Wenn ich alle paar Jahre mal wieder in den USA bin, vergess ich jedesmal, dass kontaktlos bei Walmart (noch) nicht geht und werde vom Kassendrachen mit "no tapping!" angepflaumt.=;Gehört eigentlich zum USA Feeling dazu. Bin Anfang Oktober wieder da und werd's gleich mal ausprobieren 😀

madger

Erfahrenes Mitglied
26.04.2014
1.535
1.667
Bonn
Nein!? Doch! Oooh!!! Wenn ich alle paar Jahre mal wieder in den USA bin, vergess ich jedesmal, dass kontaktlos bei Walmart (noch) nicht geht und werde vom Kassendrachen mit "no tapping!" angepflaumt.=;Gehört eigentlich zum USA Feeling dazu. Bin Anfang Oktober wieder da und werd's gleich mal ausprobieren 😀
Haha.. mir ist es letztes Jahr im Walmart passiert, dass ich nur mein Handy dabei hatte. Zum Glück hatte ein Familienmitglied noch eine physische Karte dabei.