WAMS: 3000 Meilen für 24 EUR

ANZEIGE

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
ANZEIGE
3.000 Miles & More Prämienmeilen

13 Ausgaben WELT am SONNTAG zum Preis von 10 für nur EUR 27,00 & 3.000 Miles & More Prämienmeilen.

13 Sonntage bestens informiert: Genießen Sie Deutschlands größte Qualitätssonntagszeituntg - frei Haus und pünktlich zum Frühstück! Dabei sparen Sie 23 % und profitieren von den vielen guten Seiten der WELT am SONNTAG.

Als Dankeschön erhalten Sie 3.000 Miles & More Prämienmeilen auf Ihrem Miles & More Konto gutgeschrieben.

Sollten Sie noch kein Miles & More Teilnehmer sein und keine Kartennummer angeben, wird automatisch ein neues Miles & More Konto für Sie eröffnet.

3 EUR Kickback bei Bankeinzug.
Kündigung notwendig.

Bestellung hier.
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.493
8.875
FRA/QKL
WAMS hat es geschafft vor ca. 2 Jahren meine Kündigung irgendwo in den Tiefen der IT zu verlieren. Seitdem kommt sie immer schön regelmässig ganz ohne Kosten. :D
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
WAMS hat es geschafft vor ca. 2 Jahren meine Kündigung irgendwo in den Tiefen der IT zu verlieren. Seitdem kommt sie immer schön regelmässig ganz ohne Kosten. :D

Wenn du einen Nachweis für deine Kündigung hast ist es ja kein Problem. Mir haben die auch lang Zeit nichts abgebucht, irgendwann kam dann doch die Rechnung obwohl die Zeitung lange nicht mehr geliefert wurde. Nicht das du noch eine saftige Rechnung bekommst