ANZEIGE

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
ANZEIGE
Ruf deine CC-Hotline an. Sonst wird dein Ticket vielleicht noch am Abflugtag gestrichen...

Ruf nicht an. Sonst erfährst Du noch die Wahrheit! Versuche es über die Dinge, die Du hier schilderst und schau blöd drein, wenn man Dich nicht boarden lässt!
Frag noch zehnmal hier nach, wir wissen ja mehr als deine CC Firma.
Niemals den Fragen, der es wissen kann - lieber in Social Networks und Foren so lange herumeiern, bis jemand eine krude Rechtsmeinung kundtut oder einfach das postet, was Du hören willst!

:eek:

jackinthebox

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
428
-3
wie dümmlich von dir!!!! für das ist das Forum da, was ich mache geht dich nichts an!!!!

Naja, du buchst einen Flug obwohl du weißt dass du ihn nicht bezahlen kannst und fragst hier ob das Probleme geben kann - dass dir die Antwort nicht sonderlich gefällt ist ja verständlich, aber so ist die Welt eben.

Was willst du denn hören - dass eine der hier doch erfahreneren Stimmen darlegt dass OS aufgrund der ungeraden Jahreszahl heuer erst im September abbucht und das deswegen kein Problem sei?

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
1.197
655
NUE
wie dümmlich von dir!!!! für das ist das Forum da, was ich mache geht dich nichts an!!!!

Wir versuchen dir zu helfen und was besseres fällt dir nicht ein?
Warum rufst du deine CC-Hotline nicht an und fragst ob und wie viel reserviert wurde oder ob noch was abgebucht werden kann? Die Hotline steht hinten auf deiner CC oder alternativ auf der letzten Abrechnung drauf. Einfacher wird's nicht mehr, wenn du Klarheit willst.

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
5.059
3.319
FRA
Man kann auch jederzeit wenn das Limit erreicht zu werden droht Geld auf das CC-Konto ueberweisen. Dann kann man wieder Geld mit der CC ausgeben. Geht zumindest mit der LH-CC problemlos.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
wie dümmlich von dir!!!! ...

Nach diesem Posting weiß ich nicht, wer hier der größere Depp ist.
Nehme mal an, es gibt hier doch einige, die sich nicht zuerst beflegeln lassen, und Dir dann trotzdem helfen.
Gemeine Naturen könnten Dich sogar legen.

Ganz blöd vor allem dann, wenn ein Admin hier wieder auf die Idee kommt, Mehrfachnicks mit ihrem Hauptnick zusammen zu legen!

Aber ich bin ja nicht so, deshalb noch ein Tipp "Niemals gegen den Wind strullern!!!!"

Zuletzt bearbeitet:

xstyle_mustafa

Erfahrenes Mitglied
28.06.2013
501
2
Hi, es ist alles ganz normal abgelaufen!

Die Abbuchung von der Karte war erst bei Abflugtag komischerweise!