ANZEIGE
Momentane LH-Buchungen = Keine
Geplante bezahlte LH-Buchungen in Zukunft = Keine
Alles fuer diesen Moment. Dann bin ich ja nicht der einzige HON, der LH den Ruecken gekehrt hat. Ich habe mich ausnahmsweise mal wieder mit einem BMI-Ticket auf Lufthansa in Europa blicken lassen. Grosser Fehler.
FRA-MXP. Das Gate neben FCLA. Ich komme 10 Minuten vor dem Abflug am Gate an.
Gate Agendt: "Sind Sie Herr SMK77?"d
SMK77: "Entschuldigung. Ich hoffe, ich bin nicht zu spaet."
Gate Agent: "Wir haben Sie schon ueberall gesucht. Wo waren Sie denn?"
SMK77: "In der First Class Lounge, dort gegenueber?"
Gate Agent: "Fliegen Sie denn mit uns?"
SMK77: "Mein Ticket geht nach Milan, mein Gepaeck ist eingecheckt, ich habe eine Bordkarte. Sieht fast so aus".
Gate Agent: "Wir haben ihr Gepaeck nicht verladen, das ist bei Lost&Found."
SMK77: "???"
Gate Agent: "Wir haben gedacht, Sie fliegen vielleicht das Segment nicht?"
SMK77: "???"
Gate Agent: "Und wir haben Sie nirgends gefunden."
SMK77: "??????"
Gate Agent: "Sollen wir das Gepaeck nachschicken?"
MXP-FRA. Der Flug ist eine Stunde zu spaet. Ich komme eine Stunde vor der neuen Abflugszeit am Flughafen an:
Economy-Schalter: leer.
Business-Schalter: leer.
First-Schalter: leer.
Leichte Schweissperlen auf meiner Stirn.
Gegenueber: Singapore Airlines.
SMK77: "Koennten Sie bitte jemanden von Lufthansa fuer mich anrufen?"
Gate Agent: "Wir sind nicht Lufthansa."
SMK77: "Aber ich bin auf SQ in Suites von FRA nach SIN gebucht und da drueben ist niemand da."
Gate Agent telefoniert mit LH.
Gate Agent: "LH feuert hier 100 Leute. Die machen hier so was wie einen passiven Streik."
SMK77: "Das heisst, ich komme nicht nach FRA?"
Gate Agent: "Wir haben noch einen Platz auf der MXP-SIN in zwei Stunden. Wir nehmen Sie mit".
Meine e-Mail an den HON Circle Service mit freundlicher Bitte um Stellungnahme ist nach 2 Wochen noch unbeantwortet.