Korrekt.die 340 bekommen überhaupt keine neue F soweit ich weiss...
Die sogenannte "alte" F ist nämlich durchaus noch sehr akzebtabel und aus meiner Sicht der neuen F sowieso vorzuziehen, wenn man nicht gerade ein Bildschirm IFE Junkie ist.
im moment muss ich allerdings sagen, finde ich LH 744 F mit max 8 leuten, und vor allem der matratzen lösung überhaupt am besten. abgesehen natürlich vom 380... ich war wirklich sehr positiv überrascht!![]()
Die alte LX F ist TOP. Mit der neuen LX F war ich einmal unterwegs und fand den Sitz (a) schmäler und (b) zu hart. Der Übergang zum Ottomanen ist nicht gut gelöst und den großen Bildschirm braucht kein Mensch (Jetzt mache ich mich wieder unbeliebt.ich kenne die neue LX F noch nicht, war aber mit der alten auch immer sehr zufrieden.
im moment muss ich allerdings sagen, finde ich LH 744 F mit max 8 leuten, und vor allem der matratzen lösung überhaupt am besten. abgesehen natürlich vom 380... ich war wirklich sehr positiv überrascht!![]()
Falsches Forum. Das darfst Du hier nicht sagen!
Oder bist Du etwa Fan?![]()
Die alte LX F ist TOP. Mit der neuen LX F war ich einmal unterwegs und fand den Sitz (a) schmäler und (b) zu hart. Der Übergang zum Ottomanen ist nicht gut gelöst und den großen Bildschirm braucht kein Mensch (Jetzt mache ich mich wieder unbeliebt.)
Die neue Lösung in der 744 LH First finde ich auch ganz okay. Ist allerdings nach dem Umbau nicht so ideal, wenn man zu zweit reist. Für alleinreisende aber auf jeden Fall absolut TOP. Anfang Mai war ich mit meiner Frau im 744 UD unterwegs und wir konnten uns die Sitze im Flieger für Sitzen/Essen und Schlafen nahezu beliebig aussuchen.![]()
Stimmt, Komfort der alten F ist sehr gut, da braucht's die neue nicht.
Nur sieht sie m.E. oft schon sehr abgerockt aus, ein Austauschen der Verkleidungen der ganzen Kabine mit frischeren Farben wäre angebracht und nicht so teuer wie ein Neueinbau.
Bei den Preisen erwarte ich weniger abgegrabbelte Oberflächen.
Korrekt.
Die sogenannte "alte" F ist nämlich durchaus noch sehr akzebtabel und aus meiner Sicht der neuen F sowieso vorzuziehen, wenn man nicht gerade ein Bildschirm IFE Junkie ist.
Gut, dass ist dann dein Empfinden. Ich persönlich ziehe die "alten" Sitze auf Grund der Breite, des (meines) Liefekomfortempfindens und des Übergangs zum Ottomanen den neuen Sitzen vor. Und ich weis, dass es durchaus einigen so geht wie mir. Auf FT gab es zu dem Thema von regelmässigen LX F Fliegern vor einiger Zeit relativ breite Zustimmung zum alten Sitz gegenüber dem neuen. Auch habe ich dies schon öfter bei Kabinengesprächen so gehört.Verstehe ich jetzt nicht...Warum ist denn die alte F der neuen vorzuziehen?
Flog am Samstag LAX-ZRH mit der alten First und fand es im Vergleich zur neuen First also nur halb so angenehm...
Das wurde ja schon mehrfach so hier bestätigt. Anderslautende Meldungen würde ich auch momentan nicht glauben.Und gemäss MdC ist tatsächlich nicht vorgehsehen die A340 umzurüsten...Wohl noch für längere Zeit... :-/