TK Miles&Smiles: Wann neue Statuskarte?

ANZEIGE

Swissairasia

Erfahrenes Mitglied
09.11.2011
1.071
779
ZUG / CH
flightdiary.net
ANZEIGE
Hallo zusammen

Ich habe TK Gold seit 2015 und habe diesen bereits im ersten Jahr locker verlängert, weshalb ich nun Gold bei TK bin bis 12/2018. Dies ist auch so in meinem online-account ersichtlich. Meine Frage nun: Ab wann werden die neuen Karten versendet? Weil auf meiner steht natürlich nur 12/2016 drauf, und so wie ich die Lounge an meinem Heimathub in ZRH kenne können die ohne physische Karte sehr ungemütlich werden...:)

Danke und Gruss

• Like
Reaktionen: axxoo25

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.361
285
Ich habe auch seit 2015 TK Gold und habe im ersten Jahr 25K eingeflogen. Unter Card Operations --> Card Renewal steht dann, herzlichen glückwünsch ihr status wird um zwei Jahre verlängert bla bla.. aber: auf der ersten seite nach dem log-in in den M&S account steht, dass der status bis 09/2017 gültig ist..

wie sieht das bei Dir aus? kannst Du bitte einen screenshot machen?

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
Ich habe auch seit 2015 TK Gold und habe im ersten Jahr 25K eingeflogen. Unter Card Operations --> Card Renewal steht dann, herzlichen glückwünsch ihr status wird um zwei Jahre verlängert bla bla.. aber: auf der ersten seite nach dem log-in in den M&S account steht, dass der status bis 09/2017 gültig ist..

wie sieht das bei Dir aus? kannst Du bitte einen screenshot machen?

Da braucht man keinen Screenshot sondern muss nur im Forum lesen - das ist bei TK im M&S schon immer so. Das Gültigkeitsdatum ändert sich erst am Ablauftag und nicht vorher,

• Like

Swissairasia

Erfahrenes Mitglied
09.11.2011
1.071
779
ZUG / CH
flightdiary.net
Da braucht man keinen Screenshot sondern muss nur im Forum lesen - das ist bei TK im M&S schon immer so. Das Gültigkeitsdatum ändert sich erst am Ablauftag und nicht vorher,

Genau so ist es auch bei mir. Mit "Dies ist auch so in meinem online-account ersichtlich." meinte ich eben genau deine erwähnte Formulierung: "Herzlichen Glückwunsch, Ihr Status wird um zwei Jahre verlängert u.s.w." Unter Gültigkeit steht aber nach wie vor bis 12/2016.

• Like

Quam

Reguläres Mitglied
07.03.2015
80
1

Spannend bei mir steht da jetzt ein abgelaufenes Datum. Mal gucken wie sich das entwickelt - vielleicht gehen ja jetzt dort nicht nur die Uhren, sondern auch die Gültigkeitsdaten der M&S-Karten anders. :)

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.361
285
Spannend bei mir steht da jetzt ein abgelaufenes Datum. Mal gucken wie sich das entwickelt - vielleicht gehen ja jetzt dort nicht nur die Uhren, sondern auch die Gültigkeitsdaten der M&S-Karten anders. :)

halte uns mal bitte auf dem laufenden.. :)