AF: Wann warmes Essen in C auf Kont-Flügen?

ANZEIGE

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.777
5.505
ANZEIGE
Ab welcher (planmäßigen) Flugdauer gibt es bei AF in der C auf Kont-Flügen warmes Essen?

Meine bisherigen Erfahrungen waren: ARN (2:40 h) warmes Gericht, OSL (2:20 h) und MAD (2:10 h) kaltes Gericht.

Die Grenze liegt demnach offenbar zwischen ARN und OSL. ;) Sind demnach 2:30 h entscheidend?
 

Der BWLer

Erfahrenes Mitglied
23.02.2019
291
464
STR/MUC
  • Like
Reaktionen: meilenfreund

A300flyer

Aktives Mitglied
02.03.2010
109
6
ANZEIGE
Es gibt auf Flügen die mit A220 und 320 durchgeführt werden kein warmes Essen in C..... was unter anderem daran liegt dass die A220 keinen ordentlichen Ofen haben. Was ich so sagen kann gibt es immer 2 Speisen die unterschiedlich sind je nachdem ob der Flug NACH oder VON CDG weggeht. Nach 2 Wochen wird gewechselt. Käse und Nachspeise ist auch mit dabei. Meistens ok nur die Linsen mit Linsen/Selleriepüree sind gewöhnungsbedürftig. ;)
ich find gar nicht schlecht dass die Portionen nicht zu groß sind, weil man ja in der Lounge auch meistens ein bisschen was isst und sehr viele Vielflieger erkennt man am Bauchumfang....
Frühstück ist immer verschieden, bei Frühflügen die nach CDG gehen und wo das Essen an Bord übernachtet sind meistens Sandwiches auf dem Tellerchen
Champagner hilft :)
 
  • Like
Reaktionen: meilenfreund