• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

WARNUNG! Eventueller Betrug!

ANZEIGE

Greenie

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
254
58
ANZEIGE
Stimmt, aber lies genau:


Diese Möglichkeit lässt sich oft bei Girokonten nur schwerlich ausschließen.

Das grenzt an Haarspalterei. Wenn eine Bank nicht in der Lage wäre, ein Konto guthabenbasiert zu führen, dann würde mich das sehr wundern. Der Sinn des Ganzen ist eindeutig. Aber das ist jetzt soweit ab vom Thema, dass ich das jetzt zu den Akten lege. :)
 

Fachsimpler

Neues Mitglied
01.07.2011
1
0
Um kurz nochmal auf das eigentliche Thema zurück zu kehren: Ich habe diesen Thread gefunden weil ich herausfinden wollte ob Plus500 Betrug ist. Es gibt verschiedene Meinungen zu diesem Thema, aber das sei jetzt nicht wichtig. Plus500 bietet eine Provision für jeden Trader, den man vermittelt und das scheint auch die Absicht dieser Betrugsmail zu sein. Insofern natürlich eine Werbung. Allerdings sollte man sie nicht auch noch unterstützen. Im ersten Beitrag finden sich nämlich noch seine Links. Wer also diesen Thread sieht und auf Plus500 klickt und dort zu traden anfängt, verdient der Betrüger sogar etwas daran ohne was zu tun. Diesen Gefallen sollte man ihm nicht tun und daher die Links aus dem Beitrag entfernen. Habe hier noch was gefunden zum Thema Plus500 Betrug falls es wen näher interessiert.

Danke für den Hinweis - Links sind geändert, so daß sie nicht mehr funktionieren. Es würde mich aber sehr wundern, wenn dieser (vorherige) Reflink auch Geld ausspuckt, wenn man nicht "bucht". Das tun Reflinks nämlich in der Regel nicht. Da kannst Du 100mal drauf klicken, solange Du dann auf der Seite nix kaufst, gibts keine Provision.
 
Moderiert:

viktorseidl

Neues Mitglied
29.09.2011
1
0
Also um nochmal auf dem Broker Plus500 zurück zu kommen, ich selbst nutze Ihn auch schon seit Februar 2010, und hhabe damals mit 150 Euro Einzahlung Angefangen und mir mittels Banküberweisung im März diesen Jahres meinen gesamtgewinn von 19400 Euro auszahlen lassen mit Erfolg. Daher verstehe ich nicht, was ich anders mache als die Leute diese hier schreiben es sei Betrug. Ich selbst habe erst im April wieder 1000 Euro einbezahlt und bin sehr zufrieden mit dem Broker und dem gebotenen Service
 

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.321
2.514
Neuss
www.drboese.de
Also um nochmal auf dem Broker Plus500 zurück zu kommen, ich selbst nutze Ihn auch schon seit Februar 2010, und hhabe damals mit 150 Euro Einzahlung Angefangen und mir mittels Banküberweisung im März diesen Jahres meinen gesamtgewinn von 19400 Euro auszahlen lassen mit Erfolg. Daher verstehe ich nicht, was ich anders mache als die Leute diese hier schreiben es sei Betrug. Ich selbst habe erst im April wieder 1000 Euro einbezahlt und bin sehr zufrieden mit dem Broker und dem gebotenen Service

Danke. Freut uns, dass Du dich hier extra anmeldest, um Deine Erfahrungen mit einer Tradingplattform hier zu teilen.
 

Janus

Erfahrenes Mitglied
06.04.2010
518
0
Also um nochmal auf dem Broker Plus500 zurück zu kommen, ich selbst nutze Ihn auch schon seit Februar 2010, und hhabe damals mit 150 Euro Einzahlung Angefangen und mir mittels Banküberweisung im März diesen Jahres meinen gesamtgewinn von 19400 Euro auszahlen lassen mit Erfolg. Daher verstehe ich nicht, was ich anders mache als die Leute diese hier schreiben es sei Betrug. Ich selbst habe erst im April wieder 1000 Euro einbezahlt und bin sehr zufrieden mit dem Broker und dem gebotenen Service

Hahaha. Kann man auch gleich an dich Ueberweisen, du scheinst ja ein gutes Händchen bei Investments zu haben...
 
  • Like
Reaktionen: koelntom und namosi

bettina7411

Erfahrenes Mitglied
23.04.2011
766
1
VIE
Also um nochmal auf dem Broker Plus500 zurück zu kommen, ich selbst nutze Ihn auch schon seit Februar 2010, und hhabe damals mit 150 Euro Einzahlung Angefangen und mir mittels Banküberweisung im März diesen Jahres meinen gesamtgewinn von 19400 Euro auszahlen lassen mit Erfolg. Daher verstehe ich nicht, was ich anders mache als die Leute diese hier schreiben es sei Betrug. Ich selbst habe erst im April wieder 1000 Euro einbezahlt und bin sehr zufrieden mit dem Broker und dem gebotenen Service

Lieber Viktor! Lass Dich bitte von ablehnenden Kommentaren nicht entmutigen. Ich schlage Dir die Gründung einer Gesellschaft vor, deren einzige Aufgabe es ist, Geld der Forenteilnehmer gewinnbringend zu veranlagen.

Im konkreten nehmen wir etwa 100 Euro von jedem Mitglied dieses Forums (Überweisung per M&M Kreditkarte möglich) auf ein noch zu errichtendes Konto in Jersey oder der Karibik (weil dort die Spesen geringer sind).

Die Forenteilnehmer bekommen a) Meilen und b) überweisen wir ihnen ehrlich nach etwa einem Jahr das Verhundertfachte Geld zurück. Dank Deinem Genie ist das sicher möglich.

Wir tun das aus reiner Nächstenliebe!
 
  • Like
Reaktionen: namosi und tas

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Lieber Viktor! Lass Dich bitte von ablehnenden Kommentaren nicht entmutigen. Ich schlage Dir die Gründung einer Gesellschaft vor, deren einzige Aufgabe es ist, Geld der Forenteilnehmer gewinnbringend zu veranlagen.

Im konkreten nehmen wir etwa 100 Euro von jedem Mitglied dieses Forums (Überweisung per M&M Kreditkarte möglich) auf ein noch zu errichtendes Konto in Jersey oder der Karibik (weil dort die Spesen geringer sind).

Die Forenteilnehmer bekommen a) Meilen und b) überweisen wir ihnen ehrlich nach etwa einem Jahr das Verhundertfachte Geld zurück. Dank Deinem Genie ist das sicher möglich.

Wir tun das aus reiner Nächstenliebe!

Alternativ könnte man auch einer Nigerianischen Witwe helfen, die Geld ausser Landes anlegen will ?
Das scheint dort ein echtes Problem zu sein, da ich laufend solche Anfragen bekomme.
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.843
2.809
ZRH / MUC / VIE
Alternativ könnte man auch einer Nigerianischen Witwe helfen, die Geld ausser Landes anlegen will ?
Das scheint dort ein echtes Problem zu sein, da ich laufend solche Anfragen bekomme.

Das geht ja noch. Meine ganze Verwandschaft kam in Nigeria ums Leben :eek:

Also nicht alle auf einmal, sondern einer nach dem anderen, die so zum Nachnamen heissen wie ich. Und alle haben Geld, das ausser Landes geht. Auf mein Konto :)

(muss mal gucken, ob die nun endlich überwiesen haben).
 
  • Like
Reaktionen: Monty_GER

Monty_GER

Reagenzglaskellner
21.11.2010
1.383
3
41
Niederrhein
Das geht ja noch. Meine ganze Verwandschaft kam in Nigeria ums Leben :eek:

Also nicht alle auf einmal, sondern einer nach dem anderen, die so zum Nachnamen heissen wie ich. Und alle haben Geld, das ausser Landes geht. Auf mein Konto :)

(muss mal gucken, ob die nun endlich überwiesen haben).

Nee, Du. Die brauchen doch erstmal etwas Hilfe, um die dortigen Behoerden und Banken zu schmieren um das Geld zu ueberweisen. Ich denke mal, $5000 reichen fuers Erste. (d.h. bis naechste Woche)

S.
 

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Offensichtlich auch mit Internetzugang ? ;)
So genau weiss ich das nicht (wirklich nicht :p).
Immerhin gab und gibt es die Diskussion, die gesamte Insel mit freiem (!) WiFi auszustatten. Internet fuer alle - einfach so.
Bisher ist das aber an der Intervention des bzw. der lokalen UMTS und DSL Provider gescheitert. Irgendwie muessen sich die zwei Sendemasten ja auch armortisieren.
Das tun sie auch! Mit meiner Prepaid-Karte habe ich horrende 1 pence pro Megabyte bezahlen muessen.
 

strongeee

Neues Mitglied
12.05.2013
7
0
Berlin
Der vorletzte Abschnitt in Link existiert nicht mehr, bringt das Angesprochene im Eingangspost gut zu Sprache.
 
Moderiert:

globe

Erfahrenes Mitglied
Das macht doch alles gar keinen Sinn. Ein Payback Punkt ist maximal 0,01€ und ein Amex MR maximal die hälfte wert. Warum sollte man das doppelte oder vierfache dafür "umtauschen"?

Wenn ihr mit eurem Geld nichts anfangen könnt, dann spendet es doch für einen wohltätigen Zweck..
 

Washington

verliebt
07.02.2010
2.511
226
53.27° N, 54.23° E
Also um nochmal auf dem Broker Plus500 zurück zu kommen, ich selbst nutze Ihn auch schon seit Februar 2010, und hhabe damals mit 150 Euro Einzahlung Angefangen und mir mittels Banküberweisung im März diesen Jahres meinen gesamtgewinn von 19400 Euro auszahlen lassen mit Erfolg. Daher verstehe ich nicht, was ich anders mache als die Leute diese hier schreiben es sei Betrug. Ich selbst habe erst im April wieder 1000 Euro einbezahlt und bin sehr zufrieden mit dem Broker und dem gebotenen Service

Willst du mein Finanzberater werden??
 
  • Like
Reaktionen: skywalkerLAX

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Das macht doch alles gar keinen Sinn. Ein Payback Punkt ist maximal 0,01€ und ein Amex MR maximal die hälfte wert. Warum sollte man das doppelte oder vierfache dafür "umtauschen"?

Wenn ihr mit eurem Geld nichts anfangen könnt, dann spendet es doch für einen wohltätigen Zweck..

Woher willst du wissen wie man universell den Wert einer Meilen von Programm X bemisst? MR -> SQ haben z.B. einen erheblichen Wert.