SQ Krisflyer: Warteliste Business/ Suites

ANZEIGE

nicknicker

Reguläres Mitglied
25.10.2012
27
0
ANZEIGE
Plane am 10 oder 11 August FRA - SIN in Business oder Suites/First mit SQ auf Meilen.

Standard verfuegbar fuer 102k Meilen. Bin fuer Saver auf Warteliste (68k).

Weiss jemand von Euch wie wahrscheinlich es ist, dass ich den Saver bekomme, wenn auf Warteliste? Die Hotline sagt unwahrscheinlich, weil hohe Auslastung in Business und abhaengig von Cancellation. Wenn ich den Standard waehle und mir verfuegbare Business Class Plaetze ansehe, fast leer.

Habt Ihr einen Rat? Soll ich fuer die 102k Meilen (+240EUR) zuschlagen und mich absichern?

Tausend Dank im Voraus!

cogito

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
614
48
Plane am 10 oder 11 August FRA - SIN in Business oder Suites/First mit SQ auf Meilen.

Standard verfuegbar fuer 102k Meilen. Bin fuer Saver auf Warteliste (68k).

Weiss jemand von Euch wie wahrscheinlich es ist, dass ich den Saver bekomme, wenn auf Warteliste? Die Hotline sagt unwahrscheinlich, weil hohe Auslastung in Business und abhaengig von Cancellation. Wenn ich den Standard waehle und mir verfuegbare Business Class Plaetze ansehe, fast leer.

Habt Ihr einen Rat? Soll ich fuer die 102k Meilen (+240EUR) zuschlagen und mich absichern?

Tausend Dank im Voraus!

ZRH-SIN ist am 11.8. in C verfügbar. Kostet 68.000 Meilen + 205 CHF, da ist die Zugfahrt FRA-ZRH fast schon wieder mit drin.

SQ325

Erfahrenes Mitglied
11.10.2011
3.227
10
SIN
Wenn du zu den Terminen fiegen musst wuerde ich den Standard buchen. Du kannst zuerst den Saver Warteliste reservieren und dann den Standard buchen. Wenn die Warteliste durchgeht kannst du den Standard canceln. Brauchst aber genuegend Meilen.

Die Warteliste ist bei mir noch nie bestaetigt worden, und das trotz Status. Ich hab aktuell 2 Fluege auf Warteliste und noch knapp eine Woche bis zum Flug.

nicknicker

Reguläres Mitglied
25.10.2012
27
0
Tausend Dank! An Zuerich hatte ich nicht gedacht. Habe mich letztendlich fuer den Suites Saver fuer 90k Meilen (+200CHF) entschieden. Super. Danke nochmals Euch allen!

nicknicker

Reguläres Mitglied
25.10.2012
27
0
Hat von Euch jemand bereits Erfahrung mit Suites gemacht? (insb. von Zuerich aus?)
Viele Gruesse!