Wartungsarbeiten im August

ANZEIGE

perpetualKid

Erfahrenes Mitglied
20.06.2009
361
8
LYR/SEA
ANZEIGE
Scheint auch hier bei mir deutlich besser zu laufen. Werde es die nächsten Tage beobachten.

same here. ging seit beginn der wartungsarbeiten ueberhaupt nur sehr sporadisch aber in den letzten tagen/stunden wieder hinreichend stabil - performance ist schwer einzuschaetzen.
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.805
2.313
CGN
Auch bei mir deutlich verbessert, insbesondere wenn man eine PM/Danke erhalen hat und oben auf "x neue Benachrichtigungen" klickt dauert es nicht mehr Ewigkeiten. Danke!
 
Y

YuropFlyer

Guest
Auch bei mir wieder schnell wie früher - zwischenzeitlich war das VFT fast nicht mehr benutzbar, jetzt wieder FIRSTklassig ;)
 

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.771
150
Bei mir noch keine Verbesserung. Immernoch gefühlt langsam. Bin aber z.Zt. in Asien. Weiß nicht, ob es damit zusammenhängt/zusammenhängen kann.
 

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
1
MUC
Auf dem iPad ist die Geschwindigkeit nun auch (wieder) OK!
Danke für die Mühe und Geduld!!!!
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Wird gerade am Design herumgebastelt? Vor ca einer Stunde war noch alles beim Alten, vor einiger Zeit ist der VFT-Schriftzug mit Hintergrundbild ganz oben gestaucht nach links gewandert, mittlerweile ist er wieder etwas gewachsen, dafür die Leiste mit "Hallo, AUA772. ..." eine Zeile tiefer gerutscht. Oder habe nur ich das Problem?
 

planka2

Erfahrenes Mitglied
27.01.2011
618
0
Wird gerade am Design herumgebastelt? Vor ca einer Stunde war noch alles beim Alten, vor einiger Zeit ist der VFT-Schriftzug mit Hintergrundbild ganz oben gestaucht nach links gewandert, mittlerweile ist er wieder etwas gewachsen, dafür die Leiste mit "Hallo, AUA772. ..." eine Zeile tiefer gerutscht. Oder habe nur ich das Problem?

gleiches Erlebnis hier :confused:
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Wird gerade am Design herumgebastelt? Vor ca einer Stunde war noch alles beim Alten, vor einiger Zeit ist der VFT-Schriftzug mit Hintergrundbild ganz oben gestaucht nach links gewandert, mittlerweile ist er wieder etwas gewachsen, dafür die Leiste mit "Hallo, AUA772. ..." eine Zeile tiefer gerutscht. Oder habe nur ich das Problem?

Hier wird es die nächsten Tage ein paar Veränderungen im Layout geben...
 
  • Like
Reaktionen: AUA772 und planka2

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Es kommt wohl die Werbung ins VFT Layout , da bei mir gerade ein Werbebanner von Emirates zu sehen ist :) einmal rechts oben und einmal link's mittig :yes:
 
Y

YuropFlyer

Guest
Bei mir sieht es fürchterlich aus - sorry.

Der blaue "TOP" Rahmen ist in XXL, ich habe das VFT-Logo geblockt (@Work :D ) und damit war zuvor oben "nichts" - jetzt eine XXL-Blaue Fläche.. :(
 

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Es kommt wohl die Werbung ins VFT Layout , da bei mir gerade ein Werbebanner von Emirates zu sehen ist :) einmal rechts oben und einmal link's mittig :yes:

Werbung ist auch gut und schön und ich verstehe auch warum man das macht. Nur ist das Banner für meinen Geschmack zu mächtig. Gerade auch wenn es mir auf dem smartphone die Links versperrt.