Warum ist Business Flex günstiger als Economy Flex?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Ningnaja

Erfahrenes Mitglied
06.07.2011
977
1
nähe Pattaya, Thailand, BKK
ANZEIGE
Da ich momentan infolge irgendwelcher Probleme keinen neuen Thread erstellen kann, stelle ich meine Frage mal hier rein.

Wie ist es zu erklären, dass auf der homepage der swiss (Schweizer-Hompage) bei Online-Buchungen die Flüge Strecke Basel - London - Basel, Datum 01.09.2011-05.09.2011 einige Flüge in der Business Flex rund 25 % billiger angeboten werden als in Economy-Flex=? Differenz 100 Franken pro Weg. Man beachte: ich vergleiche Flex mit Flex. :confused:

Moderiert:

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
Dieses Thema hatten wir vor einigen Monaten mit fast der identischen Überschrift schon mal. Könnt Ihr mal mit suchen, ich finde es spontan nicht... Danke!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.