WARUM LH SO TOLL IST....

ANZEIGE

Greenie

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
315
141
ANZEIGE
Im Übrigen sei an den Filminhalt erinnert, Bingham hatte schon "HON" bei AA und bekam die nächst höhere Karte im Flieger überreicht. Aber das wäre zu subtil für einen plumpen Angriff.

Das war Film. Mir hat vor einiger Zeit jemand versichert, dass er in eben dem Programm in dem Bingham so gut behandelt wurde, bei Erreichen der 10-Mio-Meilengrenze doch tatsächlich 2 Tüten mit Peanuts bekommen hätte. Ich glaube er fand das ein wenig billig ;). Auch wenn das möglicherweise untertrieben war, so war es doch ein deutlicher Gegenpol zur Darstellung im (später erschienenen) Film. Wunsch und Wirklichkeit unterscheiden sich gelegentlich. Auch auf anderen Wiesen ;).

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
Sie siehst du mal, wie gut Product Placement bei manchen funktioniert. HONig glaubt(e) offenbar nicht nur, was die normale Werbung verspricht, sondern nimmt auch die frei erfundene(!) Handlung (steht so auch nochmal ganz kleingedruckt im Abspann) eines Hollywood-Films für bare Münze. :)

Stimmt der Film denn nicht?? Ich stelle mich seitdem immer hinter Asiaten an der Siko an... :eek:

• Like
Reaktionen: HONig
Heutiges Erlebnis:

Sitze in der Lounge in Nizza, gebucht auf LX nach ZRH. Um 18h40 sollte Abflug sein. Um 17h45 erhalte ich ein SMS, dass der Flug 30 Minuten verspätet sei. Gleichzeitig läutet mein Telefon und Swiss meldet sich. Die Maschine war auf dem Weg nach Nizza und ist in einen Vogelschwarm geflogen und musste nach Zürich umkehren. Ersatzmaschine steht keine zur Verfügung und es ist wahrscheinlich, dass der Flug annulliert wird.

Ich teile dem Mitarbeiter mit, dass er mich auf NCE - FRA - BSL umbuchen soll. Flug ist um 19h00 ! 2 Minuten später erhalte ich SMS mit der neuen E-Ticketnummer und bin umgebucht.

Ich informiere die anderen Gäste des Fluges, da der Airport noch keine detaillierten Informationen hatte. Um 18h15 wird der Flug NCE - ZRH annulliert. Ich sitze nun wieder in der Lounge und warte auf's boarding.

Einen besseren Service kann man nicht bekommen. Danke LX... danke LH

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Heutiges Erlebnis:

Sitze in der Lounge in Nizza, gebucht auf LX nach ZRH. Um 18h40 sollte Abflug sein. Um 17h45 erhalte ich ein SMS, dass der Flug 30 Minuten verspätet sei. Gleichzeitig läutet mein Telefon und Swiss meldet sich. Die Maschine war auf dem Weg nach Nizza und ist in einen Vogelschwarm geflogen und musste nach Zürich umkehren. Ersatzmaschine steht keine zur Verfügung und es ist wahrscheinlich, dass der Flug annulliert wird.

Ich teile dem Mitarbeiter mit, dass er mich auf NCE - FRA - BSL umbuchen soll. Flug ist um 19h00 ! 2 Minuten später erhalte ich SMS mit der neuen E-Ticketnummer und bin umgebucht.

Ich informiere die anderen Gäste des Fluges, da der Airport noch keine detaillierten Informationen hatte. Um 18h15 wird der Flug NCE - ZRH annulliert. Ich sitze nun wieder in der Lounge und warte auf's boarding.

Einen besseren Service kann man nicht bekommen. Danke LX... danke LH

Und fast das gleiche Erlebnis hatte ich letzthin auch. Noch bevor das Gate darueber informierte, dass der Flug wegen technischer Schwierigkeiten gestrichen sei, erhielt ich einen Anruf, in dem mir angeboten wurde, mich sofort umzubuchen. Und als ich mir unsicher war, weil es in fünf Minuten endgültige Info gebe, wurde mir selbstverständlich angeboten, sich in 30 Minuten nochmals zu melden - zeitig genug, um notfalls doch noch umzubuchen.

Für Rueckfragen: Ja es war ein LX-Flug - fur mich einmal mehr der Beleg, dass die Swiss verlässlich demonstriert, was im Gesamtkonzern die Norm sein sollte.

itopf

Erfahrenes Mitglied
12.04.2011
349
13
ANZEIGE
300x250
Im ganzen finde ich LH auch in Ordnung. Nur was mich persönlich stört und mich nun auch CO fliegen lässt ist, dass ich die meisten Flüge mit der 747 habe bzw. hatte und diese Recht alt sind. Dazu kommt, dass es kein IFE gibt, was ich auf einen Flug von 10 - 12 Stunden recht nervig finde. Der Service an Board finde ich eigentlich Klasse, er ist freundlich und nett. Daher nehme ich, wenn möglich, eine andere Airline die die gleiche Strecke mit IFE fliegt.