• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Warum nicht alle Karten aus Titan oder ähnlichem?

ANZEIGE

shoppingo

Neues Mitglied
11.01.2014
1
0
ANZEIGE
Die Titankarten haben durchaus ihre Schwächen. Fängt bei der Ablehnung der Kartenlesegeräte an, geht beim Security-Check am Flughafen weiter. Zudem waren die Ersten zu scharfkantig. Also alles mal wieder nur ein PR-Gag :doh:

Völliger Unsinn, das mit der Ablehnung an Karten-Lesegeräten. Ich hatte mit meiner Titankarte noch nie Schwierigkeiten.
 
  • Like
Reaktionen: the_jo

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
Ok dann passt es fuer eine Person aber wieso 2x 400 EUR PP ? Den unbegrenzten PP gibts in anderen Laendern (v.a. USA) auch schon erheblich guenstiger. Letztes Jahr habe ich 18 Monate PP fuer 326 USD gekauft.

Wieso kaufst du sowas? Ist kostenlos bei meiner Mastercard Platinum (die bei gewissem Umsatz ebenfalls wieder kostenlos ist) inkludiert...

Würde für PP Lounges keinen Cent ausgeben, siehe TXL Lounge (y)(y)
Ok, ZRH ist besser aber 250€ in 18 Monaten würde auch für einige Tassen Kaffee am Airport reichen..
 

Mizar

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
809
0
ANZEIGE
Ich bin jemand der meine Kreditkarten im Durchschnitt 3-4 Mal pro Tag einsetze. Daher muss meine Karte etwa 4 Mal im Jahr tauschen lassen wegen defektem Magnetstreifen oder sonstige Beschädigungen.
Habe eine Diners wo der Magnetstreifen scheinbar durch etwas wie eine Folie geschützt ist, keine Ahnung was das ist (metallisch glänzend).
Ob's daran liegt oder nicht, Karte hält seit 2 Jahren durchaus viele Belastungen stand, ~100 Transkationen pro Monat also vergleichbar.
 
  • Like
Reaktionen: asmallworld