ANZEIGE
Über Fremdenfeindliche Äußerungen!
gegenüber einem Deutsch-Canadier???

Über Fremdenfeindliche Äußerungen!
Es soll dem Menschen gut gehen, nicht dem Fisch!!! Schon wieder wird übertriebener Tierschutz als Umweltschutz verkauft. Diese Fische gelangen nie in die Umwelt, sondern wurden geboren nur um getötet und gegessen zu werden.
Wenn ach so giftige Antibiotika drin sind, warum kauft man nicht einfach den fertigen Fisch und weist sie chemisch nach, statt uns furchtbare Säcke im Lager zu zeigen?
Und ohne diese Produktion würde es den Menschen in der Kloake besser gehen?Im Prinzip bin ich bei dir, aber dem Menschen gut gehen...welchen Menschen? Die Menschen die dort in der Kloake hausen oder den netten kleinen Afrikanern. Sind wir ehrlich so wird dieses Massenzeugs doch nur für uns "Wessis" produziert
Und ohne diese Produktion würde es den Menschen in der Kloake besser gehen?
Und warum gibt's diese Produktion überhaupt, wenn sie den Menschen dort nur Nachteile bringt? Sie müssen ja irgendwas davon haben, sonst macht es ja keinen Sinn, etwas für "Wessis" zu produzieren.Klar, weil dann nicht so viel Kloake da wäre. Die müssen ja nur deswegen so viel Antibiotika reinhauen, weil das Wasser von der Fisch-Schisse noch dreckiger wird...
Und warum gibt's diese Produktion überhaupt, wenn sie den Menschen dort nur Nachteile bringt? Sie müssen ja irgendwas davon haben, sonst macht es ja keinen Sinn, etwas für "Wessis" zu produzieren.
Dann ist es für die Menschen aber besser geworden, oder?- Arbeitsplatz
- etwas Geld
kriegen die ja schon...
Sehr geehrter Herr Dr. Voggenreiter:
Ich lese mit großem Interesse über Ihre neue Kreation, den Audi R8 GT. Sieht aus wie ein wunderbares Auto. Allerdings wurden die Sitzbezüge mit Haihaut ueberzogen, und das ist etwas, was man nicht mehr
tun darf in dieser Zeit. Sie erwähnen in Ihrer Publikation: "...... um den Sitzen des R8 ein edles Gefühl zu geben, zogen wir vielen Haien die Haut über die Kiemen ....."
Das, sehr geehrter Herr Dr. Voggenreiter, ist keine edle Tat. Es ist vielmehr ein Schlag ins Gesichter von Leuten wie mir, die hart und ohne Entschädigung daran arbeiten, die Haie vor dem Aussterben zu schuetzen. Haie zu toeten, damit reiche Chinesen auf "edlen Ledersitzen" sitzen koennen, ist ein Zeichen von Dekadenz. Eine Weltfirma wie Volkswagen/Audi sollte sich soetwas nicht leisten.
Ohne Haie sterben die Ozeane und die wiederum produzieren mindestens 50% unseres Sauerstoffs.
Ich hoffe, Sie verstehen, was ich versuche Ihnen mitzuteilen. Aendern Sie Ihre Sitzbezüge. Die Hinterteile der reichen Chinesen sind mit Kunstleder sehr gut bedient. Bitte lassen Sie Haie aus dem Auto und helfen Sie uns, die Meere zu retten.
Sinderely,
Jupp Baron Kerckerinck zur Borg
President / Shark Research Institute
www.sharks.org
Die Hinterteile der reichen Chinesen sind mit Kunstleder sehr gut bedient
Audis sind ja auch nur was für Prolls!