Was darf auf Reisen niemals fehlen?

ANZEIGE

Thiror

Neues Mitglied
13.05.2013
6
0
ANZEIGE
Auf was könnt Ihr bei Fernreisen nie verzichten. Einige nehmen massenhaft Schuhe mit, die anderen können auf Ihr Haustier nicht verzichten. Andere packen mehr Süßkeiten Klamotten mit. Meine Schwester beispielsweise ist vernarrt in die bunten Sonnenbrillen der früheren Jahrzehnte, die ihren Look schön unterstreichen. Sie ist eine Sonnenanbeterin! Das heißt, sie mag Sonne, Strand, Party und keine langweiligen Kulturreisen. Denkt Ihr eine Sonnenbrille wäre passende Geschenkideen für sie?

Moderiert:

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
26.503
12.487
irdisch
Ich habe immer Ovomaltine-Riegel für Bergsteiger als Notnahrung mit. Sehr leicht, machen satt und schmelzen nicht. Wenn man nachts eincheckt und im Hotel nichts mehr zu essen kriegt oder bei Jetlag nächtliche Heißhungerattacken erleidet.

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
Kreditkarten und Bargeld dürfen bei mir auf Reisen nie fehlen, was deine Schwester will musst du doch wissen, oder frag Mama.

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
266
Bielefeld
Das Iphone... ersetzt vieles, was man früher extra mitnehmen musste, also Fotoapparat, Videokamera, Navi, Laptop, Notizbuch, Spiegel, Spielkonsole, Videoplayer, diverse Unterlagen (Bordkarten, Reiseführer, Landkarten), CD-Player und vieles mehr.

Edit: Bücher hab ich noch vergessen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: flyer09

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.988
34
Wien
Sie ist ne Frau?
Schenk ihr deine Kreditkarte, da kannste nix falsch machen :D

Sonst kennst wohl du sie am besten, ich übrigens spioniere im Haushalt der zu beschenkenden Zielperson um herauszufinden was ihr noch fehlen könnte oder was sie mag.

340_600

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
547
0
Ist doch ganz einfach, die Lust am reisen darf niemals fehlen, alles andere kann man kaufen.

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Ist wie ein Computerspiel, die High Score sind die Meilen.
Computerspielsüchtige

Gamer:
"Scheiss Wetter heute"
"Haeh? Hier scheint die Sonne!"
"Nicht bei Battlefield, guck mal ausm Fenster!"
"WTF? Die Strasse steht unter Wasser! Zurueck zu Battlefield, da ist das Wetter besser!"

Hiesige Insassen:
"Scheiss Wetter heute"
"Mir doch egal! 30k SM fuer M&M, 1 Hilton Stay & 1 Sixt Buchung und alles mit M&M KK bezahlt"
"Du Gluecklicher! Ich hab heute Flugfrei und bin zu Hause"
"Mein Beileid! Wird schon wieder!"

DerEisbaer

Erfahrenes Mitglied
22.10.2011
437
0
in der Pfalz
Meine gute Laune - sonst halte ich weder Businesskasper, noch LCC oder unfreundliches Airport/Airline-Personal aus....

Ansonsten: meinen MP3-Player und die Noise-Cancelling Ohrstöpsel!

stoffi_1980

Aktives Mitglied
16.11.2010
181
0
4 Stoffschildkröten meiner Frau. Sie haben auch ein eigenes Handgepäckstück gekauft bekommen in dem sie immer reisen :)
Flieg/ fahr ich alleine, muss ich min. zwei mitnehmen. :)