was erhalte ich an Gutschrift wenn ich mit Punkten buche?

ANZEIGE

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
817
288
FRA
ANZEIGE
Hallo Werte Gemeinde,
da ich in letzter Zeit unterschiedliche Gutschriften erhalten habe, wollte ich mal hören was aktuell Pflicht ist?
Konkret wenn ich mit Punkten eine Nacht buche sollten doch die 1000 punkte welcome Standard sein? Zumindest habe ich sie in einem Haus erhalten im anderen nicht, die Übernachtung selbst erscheint im Zähler. Ich nehme an die 1500 Aktion betrifft nur Buchungen mit Bezahlung?
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.511
695
Muss man für jede Frage ein neues Thema eröffnen? Ähnliche Themen werden doch in anderen Threads schon besprochen.

Zur Frage: Die 1.000 Punkte gibt es natürlich nur, wenn Du diese auch ausgewählt hast. Bei welcher Marke war denn der Aufenthalt?

Die 1.500 Punkte gibt es nur bei bezahlten Nächte . (Wie eigentlich jede Promo)