Was ist bei euch ein Entscheidungsgrund bei der Wahl einer Fluggesellschaft?

ANZEIGE

hummi

Aktives Mitglied
12.05.2011
223
0
ANZEIGE
Nachdem ich in Moskau sitze, sind Preis/Flugzeit im Paar sehr wichtig.
Airline und welcher FLughafen sind aber fast genau so wichtig.

Heisst: SU fuer den gleichen Preise und aehnlich gut Zeiten immer SU, denn nur 30KM und akzeptables Staurisiko

Wobei generell auch die Zeiten von LH und AB von hier in Bezuch auf Freitag ABends heim undankbar sind.

16:30 Abflug AB aus DME heisst 12:30 aus dem Beuro und hoffen dass nix weiter schief geht...

Da ist SU 21:20 einfacher, wenn auch leider zu spaet als dass sich ein WE tripo am FR lohnen wuerde.

Gleiches Sa frueh: 05:35 Abflug ist hart, LH 05:50, wobei SU um 9 zu spaet... naja, die Mitte waere es halt :)

AUf Geschaftsreisen kommt es Langstrecke nicht auf 100 Euro an, da besser Zeiten zu den Terminen wichtig, Kurzstrecke auf die Buerozeiten

Bonusprogramme, naja, nicht unwchtig, aber wenn AB die ebsten Zeiten/Preis hat, fliege ich die auch ohne STatus... Auch wenn ich die highdensity 319 einfach nur schei... ungemuetlich finde und das Sandwich fuer 3h nicht adequat ist

happyfriend

Erfahrenes Mitglied
04.05.2011
572
2
Zeit. Fluggesellschaft. In einige steige ich nicht ein. (Egypt, Turkish, Russen etc.). Da fliege ich dann auch schon einmal einen Umweg.
Flugzeugtyp manchmal auch. Auf Langstrecke bevorzuge ich eine 777 und vermeide den 380 und alte Jumbos. Auf Kurzstrecken steige ich ungerne in MD8x und 9x.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Zeit. Fluggesellschaft. In einige steige ich nicht ein. (Egypt, Turkish, Russen etc.). Da fliege ich dann auch schon einmal einen Umweg.
Flugzeugtyp manchmal auch. Auf Langstrecke bevorzuge ich eine 777 und vermeide den 380 und alte Jumbos. Auf Kurzstrecken steige ich ungerne in MD8x und 9x.

und welche gesellschaft ist jene von der du fan bist?