Was ist euer Iphone Lieblings App??

ANZEIGE
D

DanielSt.

Guest
Danke für den Tipp "TripDeck" bongobongo! Ich muss sagen, dass mittlerweile meine wichtigste App "whatsapp" ist...

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
PCamera panorama aufnahmen
Currency Umrechnungskurse
Sprinkle free Für alle feuerwehrleute und wasserpritschler

Wo liegt was? ideal für VFT

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
2
HAM, SYD
Meine Lieblingsapp ist der Star Alliance Fare Finder. Findet meist (nur nicht bei nonstop Flügen) die günstigsten Verbindungen und man kann alles wichtige, z.B. Buchungsklasse/Layover schnell und direkt einsehen. Dazu gibts einigermaßen flexible Suchkriterien, sodass ich wirklich zufrieden bin.
Die KLM App find ich übrigens auch ganz gut, auch wenn ich sie fast nicht nutze.

Allgemein find ich auch die App Box Pro ganz nützlich, für irgendwas kann man die immer gebrauchen.
Als kostenlosen offline Übersetzer kann ich (für Englisch) dict.cc empfehlen, kann auch jeder auf anhieb bedienen.

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
Für alle Vielflieger + Flugzeugbegeisterte + Vielreisende :)

airbus
-
AirportCodes
-
SeatGuru
-
travelload
-
Flight lite
-
skyscanner
-
WorldAtlas
-
Wo liegt was?
-
Travel-Dealz
-

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
Seatguru mobile habe ich heute auch entdeckt. (y)

Nur die Suche von Sitzplänen über die Flugnummer ist nicht immer zielführend, speziell wenn Seatguru den Flugzeugtyp beim Carrier nicht kennt... :eek:

Pacificflyer

Erfahrenes Mitglied
30.10.2009
1.493
2
YYC | FKB
Titanic Fieberkurve steigt...

iPhone users, you can now download a free virtual 3D model of the Titanic to send as a gift - or keep for yourself.

Virtual merchandising start up Little World Gifts has produced this highly detailed virtual version of the world's most famous ship based on the original shipbuilder's model on display in the Titanic, Lusitania and the Forgotten Empress gallery.

Liverpool museums - Free Titanic iPhone gift

captainmarvel

Aktives Mitglied
24.10.2011
118
0
meine lieblingsapps zz:

.) flipboard
.) wunderlist
.) LogMeIn
.) dropbox
.) evernote
.) PayPal
.) trailers
.) tweetbot
.) whatsapp
.) tapatalk
.) onair
.) LS addicts
.) gotomeeting
.) cardmunch
.) flightstatus
.) tripit
.) ps express
.) instagram
.) grid lense
.) exif wizard
.) imovie

und von den spielen her:

.) pinball hd
.) real racing 2
.) giana sisters
.) draw me something
.) angry birds space
.) diamond dash

---
I am here: http://tapatalk.com/map.php?2l4030

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
"GoPee" oder so ähnlich habe ich gestern von gehört: Wenn man im amerikanischen Kino zwischendurch mal auf's Örtchen muss, zeigt einem diese App eine Textzusammenfassung, was im Film zwischenzeitlich abgelaufen ist...

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
hat wer erfahrungen mit apps wie milesblaster oder awardwallet?

hätte gerne eine app die mir alle meine meilen und punktestände immer übersichtlich anzeigt...

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
25.356
11.238
irdisch
Deutsche Bahn app (besonders die augmented reality-Führung zum nächsten Bahnhof per iphone-Kamera und die live-Verspätungsanzeige)
und Flightradar 24.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
für alle china reisenden interessant... die china southern app ist ab sofort auch englisch mit möglichkeit für olci... :)

• Like
Reaktionen: michel_robot

XYSailor

Erfahrenes Mitglied
04.12.2010
472
0
DRS
eigentlich Tripit, nur leider kann Tripit die Buchungsbestätigungen und Reisepläne des RB meiner Firma nicht lesen/ analysieren. Da ich die dann immer per Hand eintragen muss ist das echt nervig und die App. verliert für mich an Wert :-(