TK Miles&Smiles: Was kann ich aktuell mit meinem TK Elite Plus matchen?

ANZEIGE

Kub

Neues Mitglied
29.04.2013
14
0
ANZEIGE
:confused: Hallo zusammen,
ich bin Anfänger im Thema Status match und würde daher gerne wissen ob mir hier im Forum jemand verraten kann was ich aktuell mit meinem TK Elite Plus Status (Star Alliance Gold) matchen kann um bei Oneworld oder bei SkyTeam einen guten Status zu erlangen?:confused:

misterPASSPORT

Erfahrenes Mitglied
12.07.2009
1.055
23
Berlin
ich bin Anfänger im Thema Status match und würde daher gerne wissen ob mir hier im Forum jemand verraten kann was ich aktuell mit meinem TK Elite Plus Status (Star Alliance Gold) matchen kann um bei Oneworld oder bei SkyTeam einen guten Status zu erlangen?:confused:

Bei airberlin wird man Dir eine challenge anbieten. Einfach email ans Gold Topbonus Team.

• Like
Reaktionen: Kub

mexx0077

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
1.082
1
VIE

Bist Du auch so toll zufrieden mit Elite+? Ist eher für den Hugo, oder? ;) ... Die begrüßen Dich nicht mal an Bord, stimmts?

• Like
Reaktionen: 1 Person

segmentix

Erfahrenes Mitglied
22.10.2012
1.176
0
DUS & VIE
was ich aktuell mit meinem TK Elite Plus Status (Star Alliance Gold) matchen kann um bei Oneworld oder bei SkyTeam einen guten Status zu erlangen?:confused:

Mit Blick auf Skyteam geht entweder etwas bei Delta (mit Challenge) oder evtl. noch bei OK, musst dich halt dort für deren Programm anmelden und einen Flug in einer höheren Buchungsklasse bei denen buchen.

• Like
Reaktionen: Kub

steroidpsycho

Erfahrenes Mitglied
03.12.2010
746
179
Warum sollten Sie ihn an Bord wie bei der LH mit dieser von den vielen Streiken schmerzverzerrten Fresse begrüßen und Freundlichkeit heucheln? Sicherlich sind die zwei Upgrade-Voucher pro Jahr für jeweils eine Langstrecke (incl. des Kontinentalzubringers, zudem buchend nach Verfügbarkeit der Klasse J) anstatt des einmaligen Langstreckenupgrades bei LH in zwei Jahren (= 25 % Benefit), buchend nach Verfügbarkeit I wichtiger als zwei Minuten Dampfplauderei mit einem Kellner? Wenn dies natürlich wichtig für einen ist, kann man sich ja vom gesparten Geld mit entsprechenden Speichelleckern umgeben.

• Like
Reaktionen: Kai01

Kub

Neues Mitglied
29.04.2013
14
0
Hat es jeamnd schon mal geschaft sich mit Finnair zu matchen? Und wenn ja was bieten sie dann als match an?

Kub

Neues Mitglied
29.04.2013
14
0
Ja das ist wohl war das dich niemand begrüßt! ABER ich wurde in Summe jetzt schon 6 mal von Eco auf Business für lau Upgegraded! Daher kann ich nicht motzen!(y)

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.124
49
MUC
Bei AY hab ich mal angefragt, sie haben meinen Skyteam Elite Plus nicht gematcht.

Kub

Neues Mitglied
29.04.2013
14
0
Hallo hat jemand schon sich mal mit BA gematch? Machen die das?:confused:

hudriwudri

Erfahrenes Mitglied
13.03.2012
1.456
2
SZG
Hallo hat jemand schon sich mal mit BA gematch? Machen die das?:confused:

BA matcht nicht.
OW: Bei AA kann man sich mit einer kleinen Zahlung eine Challenge kaufen(weiß die Details aber nicht). AB wurde schon genannt.
ST: OK ist mit einem Flug sicher das einfachste.
Ansonst einfach ausprobieren.

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.280
768
Allgäu
Ja das ist wohl war das dich niemand begrüßt! ABER ich wurde in Summe jetzt schon 6 mal von Eco auf Business für lau Upgegraded! Daher kann ich nicht motzen!(y)

Auf TK Metall oder generell auf *A Flügen? Hattest du hohe oder niedrige Buchungsklassen?

Gruß
Sascha

Kub

Neues Mitglied
29.04.2013
14
0
Meine Buchungsklassen waren sowohl als auch hoch und niedrig darauf achten die bei TK nicht wenn der Flieger voll ist werden als ersten Elite plus und dann Elite upgegarded!

mexx0077

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
1.082
1
VIE
Warum sollten Sie ihn an Bord wie bei der LH mit dieser von den vielen Streiken schmerzverzerrten Fresse begrüßen und Freundlichkeit heucheln? Sicherlich sind die zwei Upgrade-Voucher pro Jahr für jeweils eine Langstrecke (incl. des Kontinentalzubringers, zudem buchend nach Verfügbarkeit der Klasse J) anstatt des einmaligen Langstreckenupgrades bei LH in zwei Jahren (= 25 % Benefit), buchend nach Verfügbarkeit I wichtiger als zwei Minuten Dampfplauderei mit einem Kellner? Wenn dies natürlich wichtig für einen ist, kann man sich ja vom gesparten Geld mit entsprechenden Speichelleckern umgeben.
... Nur dass die Upgrades halt fast nie verfügbar sind. Ausserdem schliesst das eine das andere nicht aus. Und dass ich kein LH Fan bin kannst ja nachlesen. LH meide ich auf Langstrecke sowieso.

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
303
Point Place, Wisconsin
MIAT Mongolian akzeptiert TK E+ als Match !

Man wird als Gold Member eingestuft mit "challenge" auf Platinum.

MIAT Mongolian Airlines

Wenn die Eco überbucht ist, hat man "higher" priority auf das op-up.
Silber ist "high", Gold "higher", Platinum "highest"!!

"Free upgrade for member with confirmed Economy seats but Economy class is full and Business Class is available"

• Like
Reaktionen: UnitedOne und crane04

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.182
990
ABER ich wurde in Summe jetzt schon 6 mal von Eco auf Business für lau Upgegraded! Daher kann ich nicht motzen!(y)

Ist das Motiv für den Match eher eine begründete Unzufriedenheit mit M&S oder möchtest Du weitere Optionen für Buchungen haben?
Danke für einen Praxis-Hinweis. :) ;)

Kub

Neues Mitglied
29.04.2013
14
0
Ist das Motiv für den Match eher eine begründete Unzufriedenheit mit M&S oder möchtest Du weitere Optionen für Buchungen haben?
Danke für einen Praxis-Hinweis. :) ;)

Die Frage ist sehr schnell und einfach beantwortet! Ich bin zufrieden mit M&S sie sind hat etwas langsam wenn es um die Meilengutschrift anderer Gesellschaften geht aber ansonsten wird man ab dem Elite Status sehr gut behandelt und wenn man innerhalb der Türkei unterwegs ist werden sogar die Tickets niedrigster Buchungsklasse geändert wenn man zu früh (sehr selten) oder mal gerade etwas zu spät ist ohne das es was kostet.
DAHER ist die Matchanfrage nur für neue Optionen bei Skyteam und Oneworld gedacht.

• Like
Reaktionen: Wolke7

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Mit wenigen Worten, es gibt noch englischsprachige Foren mit zunehmender Tendenz zur Verblödung.