TK Miles&Smiles: Was kann ich aktuell mit meinem TK Elite Plus matchen?

ANZEIGE

Kub

Neues Mitglied
29.04.2013
14
0
ANZEIGE
:confused: Hallo zusammen,
ich bin Anfänger im Thema Status match und würde daher gerne wissen ob mir hier im Forum jemand verraten kann was ich aktuell mit meinem TK Elite Plus Status (Star Alliance Gold) matchen kann um bei Oneworld oder bei SkyTeam einen guten Status zu erlangen?:confused:

misterPASSPORT

Erfahrenes Mitglied
12.07.2009
1.055
23
Berlin
ich bin Anfänger im Thema Status match und würde daher gerne wissen ob mir hier im Forum jemand verraten kann was ich aktuell mit meinem TK Elite Plus Status (Star Alliance Gold) matchen kann um bei Oneworld oder bei SkyTeam einen guten Status zu erlangen?:confused:

Bei airberlin wird man Dir eine challenge anbieten. Einfach email ans Gold Topbonus Team.

• Like
Reaktionen: Kub

mexx0077

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
1.082
1
VIE

Bist Du auch so toll zufrieden mit Elite+? Ist eher für den Hugo, oder? ;) ... Die begrüßen Dich nicht mal an Bord, stimmts?

• Like
Reaktionen: 1 Person

segmentix

Erfahrenes Mitglied
22.10.2012
1.176
0
DUS & VIE
was ich aktuell mit meinem TK Elite Plus Status (Star Alliance Gold) matchen kann um bei Oneworld oder bei SkyTeam einen guten Status zu erlangen?:confused:

Mit Blick auf Skyteam geht entweder etwas bei Delta (mit Challenge) oder evtl. noch bei OK, musst dich halt dort für deren Programm anmelden und einen Flug in einer höheren Buchungsklasse bei denen buchen.

• Like
Reaktionen: Kub

steroidpsycho

Erfahrenes Mitglied
03.12.2010
746
179