Was kann man in Süd-London / Croydon und Umgebung unternehmen?

ANZEIGE

MaxBerlin

Erfahrenes Mitglied
27.01.2015
4.448
14
In the heart of leafy Surrey
ANZEIGE
Viele hier werden Croydon kennen, zumindest vom Durchfahren, weil die Nahverkehrszüge zwischen Gatwick und London Victoria auch im Bahnhof East Croydon halten.

Da werde ich am Donnerstag wohl den ganzen Tag stecken, bis am frühen Abend mein Flug von LGW losgeht. Bin jetzt nicht so scharf auf's Gedränge im Londoner Stadtzentrum und Central London kenn ich schon im Großen und Ganzen. Vielleicht kennt sich jemand ja aus. Was kann man Schönes im Süden, was ungefähr an der Bahnstrecke zwischen Victoria und Gatwick liegt, unternehmen (essen, einkaufen, besichtigen…)?

sicher gibt es auch in Außenbezirken versteckte Juwelen, oder? :D

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
Hat eine Menge Golfplâtze dort. Habe dort mal 6 Monate verbracht aber neben Bighton, und London auch nicht sehr viel gesehen.
Es hat viele Firmen auf dem Gebiet Faserverbundwerkstoffe/Simulationen und auch diverse F1 Teams sind dort angesiedelt.

Du koenntest mal schauen ob McLaren-Honda noch immer Werksbesichtigungs-Touren anbietet. Oder eine Probefahrt :) buchen.
Zur Zeit nur an 2 Terminen. Kann ich aber sehr empfehlen:
http://www.mclaren.com/formula1/tea...ns/mclaren-technology-centre-tour-29th-april/

• Like
Reaktionen: MaxBerlin