UA Mileage Plus: Was machen mit um nicht meilenlos auszugehen?

ANZEIGE

ec8or

Neues Mitglied
27.11.2011
20
0
ANZEIGE
Hallo,

ich habe einen Flug HAM-FRA-EZE hin & rück mit LH Buchungsklasse K (alle vier Flugsegmente). Mit meiner UAP Karte kann ich da leider keine Meilen holen.

Hat jmd. einen Tipp, was ich machen könnte, um diese vielen Meilen nicht einfach zu verlieren (fast 15.000 Meilen)? Sollte ich mich bei Miles & more anmelden? Leider gehen da ja die Meilen nach einiger Zeit flüten, wenn man nicht die Kreditkarte von denen hat. Daher ist das Progr. nicht attraktiv für mich.
Oder übersehe ich da Möglichkeiten?

Danke für jeden Rat :)!

Viele Grüße
ec8or

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Typischer Fall von "billig fliegen ODER Meilen". Selbst bei M&M gäbe das nur 0.25x Entfernung, also ca. 3.750 Meilen. Das könnte man quasi genauso gut abschreiben...

M&M WorldShop geht natürlich, die paar Meilen sollte Dir da eine Ersparnis in Höhe der Versandkosten spendieren...

ec8or

Neues Mitglied
27.11.2011
20
0
hm, d.h. also nur 50% der Meilen bei M&M für "K"?! Das lohnt sich ja kaum. Also ist es fast besser die sausen zu lassen? Es gibt bei M&M keine andere Methode "alle Meilen" kontinuierlich zu verlängern wie das bei UAP geht, richtig?

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.133
München
Das wäre natürlich sinnvoll gewesen, wenn man den Umstand der Meilengutschrift bei UA Mileage Plus vor Ticketkauf berücksichtigt hätte.

Gegen ca. 135 EUR Aufpreis hätte man L statt K buchen können, und dann hätte es satte 100% Meilen bei Mileage Plus gegeben.