Was macht ihr an Ostern?

ANZEIGE
M

Mr.Burns

Guest
ANZEIGE
Wir werden heute bei herrlichstem Sonnenschein die Verwandtschaft auf dem Dorotheenstädtischen und auf dem Invalidenfriedhof besuchen. Und ihr?

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a
Das sind schöne Pläne. Sehr nett, dass Du den "Vorschlag gemacht hast". Grüss den doch bitte und auch den Daniel, den Schleiermacher.

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
Samstag war Schnee, gestern Traumwetter, heute wieder Schnee. Wir versuchen die Kinder drinnen zu beschäftigen bis heute Nachmittag Kinderbesuch zum gemeinsamen Spielen kommt. Reine Nervensache...

Silomin

Reguläres Mitglied
21.07.2011
51
0
Wir werden heute bei herrlichstem Sonnenschein die Verwandtschaft auf dem Dorotheenstädtischen und auf dem Invalidenfriedhof besuchen. Und ihr?

Verfügbarkeiten ab 1.5. prüfen ;) und in einen brauchbaren Flugplan gießen. Und bei den vielen Meilen, die mir noch bis Lichtaus in Tegel fehlen, wird das auch recht sportlich. Werde aber nachher mal das Auto bewegen. Nicht dass die Nachbar denken, ich wäre ein Vielflieger, nur weil es sich die Reifen eckig steht.

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.854
3.313
FRA
Ich mache das übliche, was Vielflieger so machen an Ostern.

Erst einen kleinen Business Saver, bei dem ich mich wundere, dass die Lounges und die SiKos so leer sind. Da kann ich mir in Ruhe die Tasche mit Kartoffelsalat vollstopfen.

Dann irgendwo im Hotel in der Executive Lounge abhängen, mich betrinken und mich wundern, dass da Kinder rumhängen. Was soll das denn? An Ostern keine Geschäftsleute... Andererseits bessere Upgrade Chancen als Platinum Executive Ambassador.

Und natürlich hier kräftig posten. Über die Feiertage habe ich ja genügend Zeit, noch einmal zu reflektieren, warum und wieso die Lufthansa total gemein ist und den loyalen Kunden total ausser Acht lässt.

Und natürlich mit meinen Zweit- und Drittnicks ein wenig spammen...

Frohe Ostern!

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
2.020
58
Planen und im ANA Tool suchen was man noch alles mit den bmi Meilen machen kann.

SuperConnie

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
5.018
64
Nordpfalz
Darauf einen Eierlikör - Prost!!!

Mir wurde gerade eine ganze Flasche des besten montenegrinischen Jahrgangs-Lozija (Tresterschnaps) von 2005 überreicht :)

Allez - santé, živeli - auf das Fest der Freude. (Nun ja, der Stress im Office hält sich in Grenzen.)

Hier im Nordosten des Mini-Landes schneit's auch...

D

Detlef59

Guest
Heute morgen dem Rasen Langzeitdünger gegönnt, danach die Steuererklärung 2011 fertig gemacht...Tschüß.
Und jetzt langsam das Osterfest mit der letzten Flasche "2003er Château Mouton Rothschild 1er Cru Classé 'Pauillac' AOC" ausklingen lassen. :)

L

Laurenz81

Guest
Ich war damals mit meiner Familie zusammen. Wir haben unser Frühstück genossen mit selbstgebackenem Brot nach folgendem Rezept.
Kann mich noch daran erinnern, dass es sehr delikat war. Bis heute bin ich noch nicht dazu gekommen erneut zu backen.

L

Laurenz81

Guest
Noch ist nichts geplant.
Wird wahrscheinlich spontan entschieden werden.
Was plant ihr, Alligator?

trooper87

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
684
0
BSL/ZRH
Ich bin mir am überlegen nach Oman zu fliegen. (Oder meint ihr es ist zu kurz?? Dieses Jahr war ich in Libanon...