EW: Was tun mit 18.000 Meilen?

ANZEIGE

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.526
438
ARN
ANZEIGE
Frage im Titel. Habe mehr im vorbeigehen die Meilen eingesammelt, werde aber mein Flugaufkommen reduzieren.

Für meine Standardstrecke ARN-DUS habe ich nicht mal genug, und ich weiß nicht ob EW, wenn ich die Hotline bemühe, Meilen von einem Gesamtpreis anrechnet/abzieht oder ob ich min. 40.000 Meilen benötige (für den günstigsten Return).

Oder habt ihr eine andere Idee was ich mit den Meilen machen soll?

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.035
648
.de
Frage im Titel. Habe mehr im vorbeigehen die Meilen eingesammelt, werde aber mein Flugaufkommen reduzieren.

Für meine Standardstrecke ARN-DUS habe ich nicht mal genug, und ich weiß nicht ob EW, wenn ich die Hotline bemühe, Meilen von einem Gesamtpreis anrechnet/abzieht oder ob ich min. 40.000 Meilen benötige (für den günstigsten Return).

Oder habt ihr eine andere Idee was ich mit den Meilen machen soll?

Reden wir vom Boomerang Club oder M&M?

B

BER_CGN

Guest
Für 10.000 Meilen (BASIC) oder 15.000 Meilen (BASIC) kannst du dir innerhalb Europas einen Oneway Prämienflug buchen.

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.526
438
ARN
Für 10.000 Meilen (BASIC) oder 15.000 Meilen (BASIC) kannst du dir innerhalb Europas einen Oneway Prämienflug buchen.
Wenn ich den aber in der Maske auswähle, muss ich Hin- und Rück- getrennt buchen. Für die komplette Verbindung habe ich immer zu wenig Meilen. Daher meine Frage ob ich an der Hotline eine teurere Strecke auswählen kann, in der mir die Meilen angerechnet werden...

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.221
6.456
BSL
Du könntest doch den Rückflug mit einer anderen Airline buchen, die günstige oneway-Tickets anbietet, easyjet und z.T. auch Lufthansa fallen mir dabei ein, oder mit der Bahn zurück, was doch voll im Trend liegt heute