Was würdet ihr machen: Welcome oder SEN Lounge?

ANZEIGE

jensens

Erfahrenes Mitglied
06.10.2010
330
135
FRA
ANZEIGE
Vielen Dank für die eindeutigen Rückmeldungen!
Beeindruckend ist auch, dass es Foristen gibt die es schaffen 1/3 aller Posts und zwar vollkommen ohne jeden Bezug zur Frage zu produzieren. Hut ab!
 
  • Like
Reaktionen: ansa42

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.173
495
LEJ
Vielen Dank für die eindeutigen Rückmeldungen!
Beeindruckend ist auch, dass es Foristen gibt die es schaffen 1/3 aller Posts und zwar vollkommen ohne jeden Bezug zur Frage zu produzieren. Hut ab!

Das geht alles noch besser. Warte mal ab wenn bestimmte User anfangen seitenlange Selbstgespräche zu führen.
 

Banana Joe

Fluchthelfer
28.05.2012
661
0
76A
Auf jeden Fall "Welcome Lounge". Ich finde die SEN-Turnhalle in A/Z fürchterlich. Freitag bin ich rein... kurz umgeschaut und direkt wieder raus.
Hoffe heute abend ists wenigstens etwas leerer...
 

EcoPax

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
1.599
1
Köln
Ich habe demnächst einen 3h Aufenthalt in FRA nach longhaul in C. Ich würde gerne duschen und etwas frühstücken. Weiterflug wahrscheinlich ab A. Es bieten sich also entweder die Welcomelounge oder die SEN Lounge im neuen A+ Pier an.

Ich hoffe Du kommst Longhaul auch mit LH in C an? Ansonsten gibt datt nix mit der Welcome Lounge.. Nur noch mal als Anmerkung, da Du nicht geschrieben hast mit wem du fliegst.

Ansonsten schliesse ich mich an. Nimm die Welcome Lounge.
 
E

embraer

Guest
Auch von mir ein ganz klares Pro für die Welcome Lounge !
 

jensens

Erfahrenes Mitglied
06.10.2010
330
135
FRA
Ich hoffe Du kommst Longhaul auch mit LH in C an? Ansonsten gibt datt nix mit der Welcome Lounge.. Nur noch mal als Anmerkung, da Du nicht geschrieben hast mit wem du fliegst.

Ansonsten schliesse ich mich an. Nimm die Welcome Lounge.

In der Tat, ich komme mit LH an, UA Ticket geht übrigens auch.