Über Warschau gibt es bessere Flugzeiten für den gleichen Preis.ist aber nur für jemanden dar gerne viel Zeit in Istanbul verbringen will und C in 2-3-2 Bestuhlung mag.
Ich bin gespannt. Flug wäre aber ohnehin erst im März 2023, sodass ich mir Zeit lassen werde, den Zubringer nach WAW sowie Hotels zu buchen.Ich drücke mal die Daumen, auch wenn es nach einer klassischen Error-Fare aussieht. Zum Vergleich die geladenen Tarife auf der Strecke. Günstiger als der Biz-Tarif sind nur die drei günstigsten Economy-Tickets.
Bei TK ist es mehr als seltsam, wenn es auf Langstrecke Biz-Tarife unter 1500€ gibt.
Also TK hat zumindest alle Tickets bestehen lassen, die mit dem argentinischen Währungstrick Anfang des Jahres gekauft wurden. Viele TK Error Fares habe ich nicht in Erinnerung - eigentlich gar keine.Ich bin gespannt. Flug wäre aber ohnehin erst im März 2023, sodass ich mir Zeit lassen werde, den Zubringer nach WAW sowie Hotels zu buchen.
Gibt es allgemein Erfahrungen, wie TK mit Errorfares umgeht?
Mein erster war TK, WAW-KUL um 2013 herum, gabs für 600 Euro damals.Viele TK Error Fares habe ich nicht in Erinnerung - eigentlich gar keine.
Bei mir 2021 AMS-SEZ für 1.000,-.Vor ein paar Jahren gab es OSL-SEZ für 800 €, und die Leute hatten kein Problem damit, zu fliegen.