Wear OS/Google Assistant Boardingpass anzeigen

ANZEIGE

Niob

Reguläres Mitglied
09.07.2018
86
18
ANZEIGE
Hallo,

wisst ihr wie man den Boardingpass z.B. von der Lufthansa App auf einem Wear OS Device anzeigen kann?
Der Google Assistant zeigt manchmal etwas an z.B. "deine Reise ist in 1 Woche, hier sind die Reservierungen". Das macht er aber nur "manchmal", meine Reise diesen Donnerstag z.B. schlägt er mir nicht vor.
Auch kann wohl Google Pay für Wear OS keine Boardingpässe anzeigen, nur Kreditkarten.
Bleibt wohl nur die Option über Push Benachrichtigungen. Wenn ich die Boardingpasses von der Lufti app in Pay lade, zeigt mir Pay eine "dauerhafte" Benachrichtigung am Handy an, die auch (wieder manchmal) auf meine Uhr gesynct wird. Problem nur dabei ist das sie in weiteren Benachrichtigungen untergehen kann und man immer 2 mal drauf drücken muss um sie zu "expanden".

Hat da jemand eine bessere Idee/Approach um mit seiner Uhr zu boarden?
 

Rince

Erfahrenes Mitglied
10.04.2016
756
360
Probiere es einmal mit Stocard, die können mit PKPass Dateien umgehen und sind generell flexibel - ich habe da auch meinen Impfausweis drin...
 

Niob

Reguläres Mitglied
09.07.2018
86
18
Okay danke, ich probiere mal stocard aus, das sind dann aber wieder 2 neue apps, eine auf dem handy eine auf dem band...

Diesen flug hat meine uhr die dauerhafte notification von google pay z.B. nicht angezeigt... Das ist echt nervig.
 
  • Like
Reaktionen: Hboy121212

Hboy121212

Neues Mitglied
03.09.2023
1
0
Probiere es einmal mit Stocard, die können mit PKPass Dateien umgehen und sind generell flexibel - ich habe da auch meinen Impfausweis drin...h
Absolut geniale App habe ich alles drauf

Und läuft Einwandfrei entweder mit pk Pass Datei oder einfach Manuell erstellen mit Foto
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Okay danke, ich probiere mal stocard aus, das sind dann aber wieder 2 neue apps, eine auf dem handy eine auf dem band...

Diesen flug hat meine uhr die dauerhafte notification von google pay z.B. nicht angezeigt... Das ist echt nervig.
Und wie läuft es? @Niob