AF/KL Flying Blue: Wechsel als Senator zur KLM

ANZEIGE

Kossmehl

Neues Mitglied
10.12.2016
4
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

generell bin ich mit der LH sehr zufrieden, durch eine berufliche Veränderung und damit verbundenen Standortwechsel an die Westküste Südamerikas, sind die Flugrouten und Flugzeiten mit der KLM für mich wesentlich günstiger.

Gibt es momentan die Möglichkeit hier einen Statusmatch zu vollziehen ?

Saludos

Juergen

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.177
516
Es gab mal einen Match bei OK, weiß nicht, ob es den noch gibt. Einzige Voraussetzung: Ein einziges Segment in einem berechtigten Tarif.

Frank595

Reguläres Mitglied
19.03.2014
60
1
Meinen LH*S wollte auch keiner auf FB*Silver matchen.
Also habe ich die 30+ Segmente abgeflogen und war dann FB*Gold im toten M&M Jahr.

Selbst Platin geht ja recht einfach über die 60 Segmente, mit den Meilen kannst bei FB ja eh recht wenig anfangen.
Für einen Pendler mit 4 Segmenten pro Wochenende ist das soweit akzeptabel und erreichbar nach 4 Monaten.

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
versuchen! Schick am besten einen MM Kontoauszug mit und erkläre die Situation ... mehr wie nein sagen können Sie nicht.

Alternativ noch die Delta Challenge zum Platinum somit hast du wenigstens die SkyTeam Vorteile.

• Like
Reaktionen: 1 Person

tmeyer

Erfahrenes Mitglied
11.12.2009
487
0
Alternativ noch die Delta Challenge zum Platinum somit hast du wenigstens die SkyTeam Vorteile.

Delta ist da recht restriktiv. Nur 3 Monate, nur DL Segmente zählen, offiziell kein Zugang zu Skyteamlounges (praktisch meistens schon...obwohl es nichtmal ne richtige Karte gibt.

N

no_way_codeshares

Guest
versuchen! Schick am besten einen MM Kontoauszug mit und erkläre die Situation ... mehr wie nein sagen können Sie nicht.

Sehe ich auch so: regulär matcht AF/KL derzeit nicht, aber bei Dir handelt es sich um eine sehr spezifische und für sie vielversprechende Situation.
Ich würde nicht auf AZ ausweichen, obwohl die matchfreudiger sind, denn möglicherweise sind die Tage von AZ im Skyteam gezählt.

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Delta ist da recht restriktiv. Nur 3 Monate, nur DL Segmente zählen, offiziell kein Zugang zu Skyteamlounges (praktisch meistens schon...obwohl es nichtmal ne richtige Karte gibt.

nur DL Segmente, das stimmt nicht mehr auch Partner sind jetzt erlaubt.