ANZEIGE
Hi Zusammen,
ich brauche mal euren Rat oder zumindest eine Meinung
Mein "Problem" Ich Fliege seit mehreren Jahren quasi nur DL und sammle dort meine Meilen. Mein Thema ist nun, dass ich nicht der Ultra Vielflieger bin. ( ca-2-4/Jahr mal FRA-JFK). gelegentlich habe ich es in der Vergangenheit geschafft den Silver Status zu bekommen ohne dauernd in C fliegen zu müssen.
Da DL nun die MQD auch in Europa eingeführt hat, fürchte ich, dass ich es wohl nie wieder schaffe (außer mit C Flügen )meinen Silverstatus zu reclaimen. Die Frage ist jetzt, was denkt Ihr: Bei DL bleiben, oder bei Flying Blue von 0 Starten? Ich fand das DL Programm in der Vergangenheit vor allem deshalb gut weil die Meilen nicht verfallen, wie es etwa bei LH der Fall ist. (Ein Grund warum ich LH verlassen habe. ) Hat vielleicht jemand noch eine andere Idee (SAS?).
Danke für Euren Input und schönes WE
ich brauche mal euren Rat oder zumindest eine Meinung
Da DL nun die MQD auch in Europa eingeführt hat, fürchte ich, dass ich es wohl nie wieder schaffe (außer mit C Flügen )meinen Silverstatus zu reclaimen. Die Frage ist jetzt, was denkt Ihr: Bei DL bleiben, oder bei Flying Blue von 0 Starten? Ich fand das DL Programm in der Vergangenheit vor allem deshalb gut weil die Meilen nicht verfallen, wie es etwa bei LH der Fall ist. (Ein Grund warum ich LH verlassen habe. ) Hat vielleicht jemand noch eine andere Idee (SAS?).
Danke für Euren Input und schönes WE