Weg im Mai/Juni wohin?

ANZEIGE

l1k3_m3

Aktives Mitglied
18.01.2014
115
1
VIE
ANZEIGE
Hallo,

ich bräuchte auch einmal eure Hilfe:
im Mai/Anfang Juni 10-14 Tage, warm (Strand kein muss) ansonsten durchs Land/Länder?, gerne auch außerhalb von Europa (was halt für zwei Wochen noch sinnvoll wäre), für zwei bis vier Personen, Männlein und Weiblein. Budget p.P. (Flüge und Hotels) circa 2000 Euro.
Was schwebt euch so vor, Empfehlungen?
default_smile.gif

Zuletzt bearbeitet:

Zum Punkt

Aktives Mitglied
29.01.2018
209
0
VIE
Diese Zeit empfinde ich immer als perfekt um Las Vegas / Los Angeles zu machen. Schon mal daran gedacht, diese beiden Destinationen mit dem Auto und einem ausgedehnten Roadtrip zu verbinden? Sollte preislich machbar sein!

• Like
Reaktionen: l1k3_m3

l1k3_m3

Aktives Mitglied
18.01.2014
115
1
VIE
Diese Zeit empfinde ich immer als perfekt um Las Vegas / Los Angeles zu machen. Schon mal daran gedacht, diese beiden Destinationen mit dem Auto und einem ausgedehnten Roadtrip zu verbinden? Sollte preislich machbar sein!
Ahoi und danke erstmal. ;)
Nein so weit war ich noch nicht. Bin gerade bei Florida und habe mich gleich einmal über die billigen Flüge gewundert.

Für die Westküste ist zwei Wochen nicht zu kurz? Mit zu kurz meine ich, dass mir die Flüge nicht zu viel Zeit wegfressen. :)
Ist jedenfalls notiert. Fad wird dort einem sicher nicht. :D

Zum Punkt

Aktives Mitglied
29.01.2018
209
0
VIE
Ahoi und danke erstmal. ;)
Nein so weit war ich noch nicht. Bin gerade bei Florida und habe mich gleich einmal über die billigen Flüge gewundert.

Für die Westküste ist zwei Wochen nicht zu kurz? Mit zu kurz meine ich, dass mir die Flüge nicht zu viel Zeit wegfressen. :)
Ist jedenfalls notiert. Fad wird dort einem sicher nicht. :D

Hast natürlich recht. Mir als Fan von LV wären drei Monate zu wenig. Ich erinnere mich noch gut an meine allererste Woche dort: Wir waren alle völlig überfordert und konnten nicht mal ansatzweise die Stadt ganz erkunden, geschweige denn das Umland.

Aber New York soll mit der AUA ja zu der Zeit auch supergünstig sein. Direktflug. Premium-Economy sollte es da auch schon geben (und wird bei der AUA sehr billig im pre-sell angeboten!). Wir werden das vielleicht im November machen!