EW: Wegfall Lounge- Zugang bei EW?!

ANZEIGE

ckmaurice

Reguläres Mitglied
18.04.2012
72
0
ANZEIGE
[SUB]Guten Morgen,

leider habe ich hierzu noch nichts gefunden. Anscheinend soll der Lounge- Zugang bei EW Buchungen sowohl im SMART als auch im BIZclass Tarif ab Sommerflugplan 2020 für SEN's und HON's wegfallen. Zukünftig nur noch Zugang in die Lufthansa-eigenen Lounges. Somit keine Lounge mehr in AMS, BSL, CPH, etc. Weiß jemand mehr?

Danke!

[/SUB]

red_travels

Reisender
16.09.2016
27.744
18.548
NUE/FMO
www.red-travels.com
[SUB]Guten Morgen,

leider habe ich hierzu noch nichts gefunden. Anscheinend soll der Lounge- Zugang bei EW Buchungen sowohl im SMART als auch im BIZclass Tarif ab Sommerflugplan 2020 für SEN's und HON's wegfallen. Zukünftig nur noch Zugang in die Lufthansa-eigenen Lounges. Somit keine Lounge mehr in AMS, BSL, CPH, etc. Weiß jemand mehr?

Danke!

[/SUB]

Und woher stammt dein Gerücht? Natürlich gibt es nicht nur zu LH-Group Lounges Zugang:

https://www.eurowings.com/de/inform...ordkarte-in-die-lufthansa-senator-lounge.html

https://www.eurowings.com/de/ihre-vorteile/bonusprogramme/miles-and-more/loungefinder.html

Zuletzt bearbeitet:

ckmaurice

Reguläres Mitglied
18.04.2012
72
0
M

Mcflyham

Guest
Dann würde ich deine Freundin bei EW mal Fragen, wo das kommuniziert sei. Wäre ja die naheliegenste Quelle :doh:

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
4.208
3.189
ZRH
Dann würde ich deine Freundin bei EW mal Fragen, wo das kommuniziert sei. Wäre ja die naheliegenste Quelle :doh:
Nur weil (erst) intern kommuniziert, muss nicht auch schon extern kommuniziert worden sein:doh:
Die externe Kommunikation erfolgt regelmässig abgesetzt, damit zwischenzeitlich alle relevanten Kanäle/Dokumente vorbereitet/angepasst werden können (AGBs, öffentliche Aushänge beim Launscheingang, Webseite, Call Center Infosoftware, Info an Reisebüro und andere Absatzkanäle...).

Je nach Tätigkeit der Freundin bei EW (Erbsenzählerin, Product Management, Protokollschreiberin...) kann es sich noch einiges hinziehen, bis offiziell kommuniziert wird.

M

Mcflyham

Guest
Solange es nur intern kommuniziert ist, gilt es deswegen ja auch nicht schon extern :doh:
Das ist mir bewusst aber genau deswegen würde ich ja die Freundin fragen, weil die im Zweifel auch am ehesten weiß, wo oder wann das offiziell kommuniziert wird.

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
4.208
3.189
ZRH
Der TE selbst hat ja als potentielles Datum den SFP2020 genannt, ziemlich logisch, dass es deshalb aktuell noch nicht gilt.
Vor allem wenn er danach fragt, ob sonst noch jemand davon gehört hat. Auch ziemlich logisch und ganz normal, dass also noch keine offizielle Kommunikation erfolgt ist.
Nächstes Mal schreibe ich direkt, dass ich dein :doh: deplatziert fand. Dann kommt die Message wohl auch an.

• Like
Reaktionen: malone

red_travels

Reisender
16.09.2016
27.744
18.548
NUE/FMO
www.red-travels.com
Nur weil (erst) intern kommuniziert, muss nicht auch schon extern kommuniziert worden sein:doh:
Die externe Kommunikation erfolgt regelmässig abgesetzt, damit zwischenzeitlich alle relevanten Kanäle/Dokumente vorbereitet/angepasst werden können (AGBs, öffentliche Aushänge beim Launscheingang, Webseite, Call Center Infosoftware, Info an Reisebüro und andere Absatzkanäle...).

Je nach Tätigkeit der Freundin bei EW (Erbsenzählerin, Product Management, Protokollschreiberin...) kann es sich noch einiges hinziehen, bis offiziell kommuniziert wird.

Bei EW ist noch nicht mal die künftige Check-In Gebühr auf der Website veröffentlicht, seit der Mail an die RB-Partner... https://www.eurowings.com/de/informieren/tarife/basic.html