Weihnachten?

ANZEIGE

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
ANZEIGE
da merkt man aber nix von hier in BKK. Wie sieht sonst wo in der Welt aus?

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
...Selbst in Berlin mit 3 Gluehwein und so einer komischen Wurst, kommt keine Weihnachtsstimmung auf...

VIEDüse

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
1.159
0
48
Transdanubien/VIE
...Selbst in Berlin mit 3 Gluehwein und so einer komischen Wurst, kommt keine Weihnachtsstimmung auf...

Du bist aber zeitig dran! PROST!

In Wien siehts auch so aus, nur leider ohne Glühwein und der Postler hat um 7:20 geklingelt und mein Weihnachtspäckchen gebracht. Ich hasse ihn.
Er lebt nur noch, weil Weihnachten ist :D

FROHES FEST!

• Like
Reaktionen: mumielein

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Ich sitze zwischen uneingepackten Geschenken und halb ausgepackten Koffern, in die gerade 2 glückliche Katzen versuchen, die frisch gefangenen Mäuse zu verstecken. Neben mümmle ich an guten deutschen Laugensachen und entwickle beim Lesen des VFT und der gemeldeten Posts ein voll weihnachtliches Karma.

Heute Abend ist dann ab 18.00 Uhr Weihnachten bei meiner Schwester, die versammelte Klimbim Familie wird alles geben und wir werden viel Spaß haben.

Weihnachten ist irgendwie wie Muttertag, sinnlos, wenn man sich nur an diesen Tagen mit "seinen" Menschen befaßt.

• Like
Reaktionen: VIEDüse

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.600
211
59
In NGB ist business as usual - meetings laufen wie an normalen Samstag und Fortsetzung ist für morgen schon angesetzt. Es gibt Deko in Hotel und Shops - aber sonst wenige Anzeichen was Weihnachtsstimmung angeht.

Cheers

Thomas

Lohausen

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.070
527
BER
In Florida geht's gleich noch kurz an den Strand, mein Bruder sucht verzweifelt last minute Geschenke und meine Mutter rotiert in der Küche, damit, wenn in Deutschland die Stimmung nach der Bescherung schon gekippt ist, hier ein ordentlicher Vogel auf den Tisch kommt. Und die Nachbarn denken, die spinnen die Deutschen!

Zuletzt bearbeitet:

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.662
2.842
DRS, ALC
Konnte gerade ganz gut auf LGK Weihnachten feiern.Das Essen war viel zu viel, der Rot/Weisswein genauso....hick...
Muss jetzt zur Verdauung ne Runde um Hotel laufen---

Merry christmas too

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.729
1.418
In der Hotelbar geben merkwürdig in Rot gekleidete junge Damen merkwürdige Laute von sich.

Merry Christmas @ KUL :)